Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hure oder Homo

Wenn meine Tochter eine Hure werden würde, würde ich mich fragen was ich in der Erziehung falsch gemacht habe bzw. was ihr widerfahren ist das sie diesen weg eingeschlagen hat. Das wäre der erste Gedankengang und der zweite wäre, wie ich sie da raus holen kann bzw. helfen.

Beim Sohn würde ich auch überlegen wie oder was falsch gelaufen sein könnte. Hier hätte ich aber weniger das Problem das ihn irgendjemand dazu gebracht hat und dies mehr oder weniger aus einer Zwangssituation macht. Bei der Prostitution kann es durchaus sein das ein Mädchen durch Naivität, falsch verstandener Liebe und Drogenkonsum in der Prostitution landet (ein Beispiel). Da würde sie doch eher die Hilfe ihres Vaters brauchen als Verurteilung.

Schuldig würde ich mich mehr fühlen etwas in der Erziehung falsch gemacht zu haben bzw. nicht genug um die Kinder gesorgt zu haben. Der Gedanke wäre da das mir meine Tocher leid tun würde, was sie sich antut, sie zerstört ihre Zukunft usw. - anstatt zu überlegen was sie mir damit antut. :rolleyes::rolleyes: Alleine die Logik das man alles zuerst auf sich bezieht, zeigt wie minderbemittelt doch leider sehr viele Leute hier sind.

svaka cast momak!

Zurück
Oben