Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hure oder Homo

Beides verdient eine Audienz mit dem hier:

leather_belt.jpg

Sofortige Enterbung! Wobei der schwule Sohn das geringere übel wäre, solang er nicht mit seinem Liebhaber bei mir erscheint.

Гуштер;2139953 schrieb:
Beides verdient eine Audienz mit dem hier:

leather_belt.jpg

Sofortige Enterbung! Wobei der schwule Sohn das geringere übel wäre, solang er nicht mit seinem Liebhaber bei mir erscheint.

tzz bei dir hersctht ima zucht un ortnung :D

Ein homosexuelles Kind kann de facto nichts gegen seine Gefühle - deswegen würde ich es noch akzeptieren.
Eine Hure als Tochter allerdings macht es 'freiwillig' (bzw. wegen Geld, dennoch nicht gezwungen), deswegen wäre das für mich schlimmer.

Eig die Hure schlimmer, aber sowas kann man ja einem immer ausreden, mit dem schwulen sohn wird man sein ganzen Leben lang vorlieb nehmen müssen, insofern schwer zu beantworten...

Beides wäre natürlich schlimm....

Was wäre für euch eine schlimmere Schande?

Wenn eure Tochter eine Hure wäre? Also jetzt richtig anschaffen , mit Prostitution Geld verdient.

Oder wenn euer Sohn ne richtige Schwuchtel wäre. Also so ein krasser Homo mit allen drum und dran?

Bitte mit Begründung!

Wenn mein Kind ein geistloser, intoleranter Bauer wäre - wäre die größte Schande!

Es geht um die von mir genannten Beispiele!

Wenn meine Tochter eine Hure werden würde, würde ich mich fragen was ich in der Erziehung falsch gemacht habe bzw. was ihr widerfahren ist das sie diesen weg eingeschlagen hat. Das wäre der erste Gedankengang und der zweite wäre, wie ich sie da raus holen kann bzw. helfen.

Beim Sohn würde ich auch überlegen wie oder was falsch gelaufen sein könnte. Hier hätte ich aber weniger das Problem das ihn irgendjemand dazu gebracht hat und dies mehr oder weniger aus einer Zwangssituation macht. Bei der Prostitution kann es durchaus sein das ein Mädchen durch Naivität, falsch verstandener Liebe und Drogenkonsum in der Prostitution landet (ein Beispiel). Da würde sie doch eher die Hilfe ihres Vaters brauchen als Verurteilung.

Schuldig würde ich mich mehr fühlen etwas in der Erziehung falsch gemacht zu haben bzw. nicht genug um die Kinder gesorgt zu haben. Der Gedanke wäre da das mir meine Tocher leid tun würde, was sie sich antut, sie zerstört ihre Zukunft usw. - anstatt zu überlegen was sie mir damit antut. :rolleyes::rolleyes: Alleine die Logik das man alles zuerst auf sich bezieht, zeigt wie minderbemittelt doch leider sehr viele Leute hier sind.

Zurück
Oben