Idemo
Gesperrt
hahahah jadan idemo kako se muci
ich eher lieber den homosexuellen sohn..
Mein Ehrgefühl könnte eine solche Belastung nicht verkraften.
hahahah jadan idemo kako se muci
ich eher lieber den homosexuellen sohn..
wird man nicht schwul geboren?
Nein, man wird durch sein Umfeld, also äußere Einflüsse wie Erziehung schwul.
Weiterhin geprägt wird man sicher auch durch die Kultur, Religion usw.
Die Sexualitätsrichtung an sich wird dir aber nicht angeboren.
Daher ist es auch deine Aufgabe, deinen Sohn zu einem richtigen ehrvollen Hetero-Mann zu erziehen.
hat man eigentlich als "elter" versagt wenn der eigene sohn eine tunte ist
Naja wenn der Sohn gay ist und er mein einziger ist, dann wars das wohl mit meiner Familiengeschichte, deshalb wäre auf lange Sicht eine verhurte Tochter besser.
Aber im Prinzip ist beides gleich schlimm, wobei schwulsein schon so weit akzeptiert ist, das für die Gesellschaft eine verhurte Tochter schlimmer wäre.
Das gibt es schon, aber du wärst überrascht, wieviele Frauen anschaffen wegen dem Studium!
Ein Homo-Sohn wäre aber auch extrem schlimm ... eine Nutten-Tochter sowieso ... ich glaube ich würde dann wirklich sterben.
Aber nicht jeder handelt so. Viele Mädchen,glaube ich,gehen dafür anschaffen oder auch für Drogen. Es ist das 'schnelle' Geld.
Naja wenn der Sohn gay ist und er mein einziger ist, dann wars das wohl mit meiner Familiengeschichte, deshalb wäre auf lange Sicht eine verhurte Tochter besser.
Aber im Prinzip ist beides gleich schlimm, wobei schwulsein schon so weit akzeptiert ist, das für die Gesellschaft eine verhurte Tochter schlimmer wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen