Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hure oder Homo

schlimm fände ich einen homosexuellen Sohn der sich prostituiert...
Beides zusammen geht nicht, aber wie ich mich kenne würd ich trotzdem zu ihm stehn

wird man nicht schwul geboren?

Nein, man wird durch sein Umfeld, also äußere Einflüsse wie Erziehung schwul.
Weiterhin geprägt wird man sicher auch durch die Kultur, Religion usw.

Die Sexualitätsrichtung an sich wird dir aber nicht angeboren.

Daher ist es auch deine Aufgabe, deinen Sohn zu einem richtigen ehrvollen Hetero-Mann zu erziehen.

Nein, man wird durch sein Umfeld, also äußere Einflüsse wie Erziehung schwul.
Weiterhin geprägt wird man sicher auch durch die Kultur, Religion usw.

Die Sexualitätsrichtung an sich wird dir aber nicht angeboren.

Daher ist es auch deine Aufgabe, deinen Sohn zu einem richtigen ehrvollen Hetero-Mann zu erziehen.

..ja..das können die vom Balkan sehr gut...

Hier gabs doch mal ein Skandal in Griechenland!!!!!!

2 Studentinnen(glaub patras) poppten nach der Uni fuer Geld mit Leuten.
Aber das waren so ,,Edelhuren,,die konntest du anfruen,die kammen zu dir nachaue und bekammen 200-500 euro fuer ihre ,,dienste,, :mrgreen:

Zum Thema: ich wuerde beide abknallen und mich dann von den cops erschiessen lassen

Naja wenn der Sohn gay ist und er mein einziger ist, dann wars das wohl mit meiner Familiengeschichte, deshalb wäre auf lange Sicht eine verhurte Tochter besser.
Aber im Prinzip ist beides gleich schlimm, wobei schwulsein schon so weit akzeptiert ist, das für die Gesellschaft eine verhurte Tochter schlimmer wäre.

Naja wenn der Sohn gay ist und er mein einziger ist, dann wars das wohl mit meiner Familiengeschichte, deshalb wäre auf lange Sicht eine verhurte Tochter besser.
Aber im Prinzip ist beides gleich schlimm, wobei schwulsein schon so weit akzeptiert ist, das für die Gesellschaft eine verhurte Tochter schlimmer wäre.

So würde es aussehen wenn du in der Heimat bist. Aber in Deutschland gilt eine Prostituierte mit Migrationshintergrund die anschaffen geht, als gut integriert.

Das gibt es schon, aber du wärst überrascht, wieviele Frauen anschaffen wegen dem Studium! ;)

Ein Homo-Sohn wäre aber auch extrem schlimm ... eine Nutten-Tochter sowieso ... ich glaube ich würde dann wirklich sterben.

Aber nicht jeder handelt so. Viele Mädchen,glaube ich,gehen dafür anschaffen oder auch für Drogen. Es ist das 'schnelle' Geld.

deswegen sind solche leute auch zu meiden bzw. zu bestrafen. ich denke man sollte wieder den pranger einführen für solche damen!

wenn ich schon lese das schnelle geld, wie siehts denn wohl aus wenn diese damen heiraten, kinder kriegen etc.

Skenderbeg der Hurensohn würde sich Saltos geben.

zum Thema : Lieber ein schwulen Sohn als eine Hure

Zurück
Oben