Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hure oder Homo

Das Unehrenhafteste sind die Väter (und Mütter), die ihren Töchtern ihr Studium nicht bezahlen wollen und wegen welchen die Töchter oft anschaffen müssen, um es zu finanzieren ......

hure natürlich weil sie iwie ihr körper un ihre seele verkauft.und homosexuellität is heut zutage normal wie hetereo od lesbischkeit

Prostutution ist auch nur noch verrucht wegen dem Klischee des Menschenhandels. Dieses verfällt aber immer mehr und in einigen Jahren wird Prostitution gesellschaftlich genauso angesehen und akzeptiert sein wie Homosexualität.

Wie Cobra bereits schrieb,mein Kind bleibt mein Kind. Aber der homosexuelle Sohn wäre mir dann schon lieber.

hure natürlich weil sie iwie ihr körper un ihre seele verkauft.und homosexuellität is heut zutage normal wie hetereo od lesbischkeit

lesbischkeit
:D

schwuler Sohn kein Problem, Tochter als Prostituierte...hm,,würde mich fragen was ich wohl als Mutter falsch gemacht habe,,aber müsste es akzeptieren. Ich würde ihr aber ins gewissen reden...

Das Unehrenhafteste sind die Väter (und Mütter), die ihren Töchtern ihr Studium nicht bezahlen wollen und wegen welchen die Töchter oft anschaffen müssen, um es zu finanzieren ......

dafür gibt es aber bafög und co.

und wenn man kein geld für das studium hat geht man doch nicht auf den strich.... dann arbeitet man 5 jahre lang, spart sich das geld und studiert dann.....

und wenn man kein geld für das studium hat geht man doch nicht auf den strich.... dann arbeitet man 5 jahre lang, spart sich das geld und studiert dann.....

Das gibt es schon, aber du wärst überrascht, wieviele Frauen anschaffen wegen dem Studium! ;)

Ein Homo-Sohn wäre aber auch extrem schlimm ... eine Nutten-Tochter sowieso ... ich glaube ich würde dann wirklich sterben.

Aber nicht jeder handelt so. Viele Mädchen,glaube ich,gehen dafür anschaffen oder auch für Drogen. Es ist das 'schnelle' Geld.

Zurück
Oben