Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hure oder Homo

Das gibt es schon, aber du wärst überrascht, wieviele Frauen anschaffen wegen dem Studium! ;)

Das akzeptiere ich einfach nicht als Ausrede wenn man an schnelles Geld kommen will. Die sollen gefälligst hart arbeiten und nicht den schnellen , leichten und ehrenlosen Weg wählen.

Das akzeptiere ich einfach nicht als Ausrede wenn man an schnelles Geld kommen will. Die sollen gefälligst hart arbeiten und nicht den schnellen , leichten und ehrenlosen Weg wählen.

Das sowieso.
Ich würde sogar lieber mein Leben lang auf der Straße als Penner hausen, als meinen Körper zu verkaufen an ekelhafte alte Säcke.
Es gibt kein ehrloseres Gewerbe als die Prostitution. Sowohl für die Mädchen als auch für die Freier.

Aber nicht jeder handelt so. Viele Mädchen,glaube ich,gehen dafür anschaffen oder auch für Drogen. Es ist das 'schnelle' Geld.

Ein Freund von mir war ne zeitlang Hausmeister in einem großen Bordell bei uns. Die traurige Wahrheit ist dass die meißten es wegen dem schnellen Geld machen und einfach keinen Stolz haben. Die verdienen an 3 Tagen dass was ein Arbeiter im Monat verdient. Das ist deren Argumentation.
Da war sogar eine ehemalige Bankkauffrau dabei.

Ein Freund von mir war ne zeitlang Hausmeister in einem großen Bordell bei uns. Die traurige Wahrheit ist dass die meißten es wegen dem schnellen Geld machen und einfach keinen Stolz haben. Die verdienen an 3 Tagen dass was ein Arbeiter im Monat verdient. Das ist deren Argumentation.
Da war sogar eine ehemalige Bankkauffrau dabei.

Einfach krank. Ganz ehrlich,da scheiße ich auf das Geld wenn ich so weit kommen würde und meinen Körper verkaufen würde. Nie im Leben,lieber würd ich in einem Pappkarton schlafen als mich von alten und perversen,notgeilen Säcken anzufassen zu lassen.

Was wäre für euch eine schlimmere Schande?

Wenn eure Tochter eine Hure wäre? Also jetzt richtig anschaffen , mit Prostitution Geld verdient.

Oder wenn euer Sohn ne richtige Schwuchtel wäre. Also so ein krasser Homo mit allen drum und dran?

Bitte mit Begründung!

Das gibt es schon, aber du wärst überrascht, wieviele Frauen anschaffen wegen dem Studium! ;)

Ein Homo-Sohn wäre aber auch extrem schlimm ... eine Nutten-Tochter sowieso ... ich glaube ich würde dann wirklich sterben.

hahahah jadan idemo kako se muci :jester:

ich eher lieber den homosexuellen sohn..

Zurück
Oben