mosnik
Ultra-Poster
Gut kann sein ….ich kenne es nur von BIH …Ich bin mir sicher, dass du überall einen Haushalt finden wirst, der Leute mit Schuhen reinlässt.
Gut kann sein ….ich kenne es nur von BIH …Ich bin mir sicher, dass du überall einen Haushalt finden wirst, der Leute mit Schuhen reinlässt.
Schon wegen der Musik Tanz Essen usw und auch Identität weil Bosnier sich als Balkaner sehen aber Kroaten sind beleidigt wenn du sagst sie gehören zum Balkan? Zumindest auf Tiktok seh ich Bosnier mit Serbischer oder ExJu Musik die sagen in Tags #Balkan. Kroaten der das tut hab ich noch nicht gesehen.
Was ist eure Meinung?
Ja, weil beide Voelker sind wilde Affen, und Kroaten sind eben anders.
Wusste garnicht dass Tudjman auch Gange-Sänger ist
Nen Affen hast du in der Hose und jetzt chill mal, ansonsten fliegst du auch aus diesem thread !Ja, weil beide Voelker sind wilde Affen, und Kroaten sind eben anders.
Ist mir scheiss egal, du idiot, mache es. Ich meine mein gesagt zu diesen Betrag und es gibt nicht mehr viel zu diskutieren.Nen Affen hast du in der Hose und jetzt chill mal, ansonsten fliegst du auch aus diesem thread !
Dann du aber auch, seid ja von der Intelligenz her beide wertloser als Müll,
Also wenn mirko kein mod wird dann weiß ich auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen