Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hypothese: Osmannische Sultane sind nur wenig "türkisch"

In jedem Türken steckt ein Grieche und Armenier aber in Griechen kein Türke. Das habt ihr angeblichen "Steppenkrieger" davon das ihr 500 Jahre die Frauen der christlichen Völker klauen und nach Islamischen gesetzt heiraten konntet aber den Christen eure Frauen nicht heiraten durften.:pc:

Der "Türke":
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der Grieche:
PS: Im Türken steckt laut der DNA Karte vom Max Planck Institut auch ein wenig Sindhi aus Nord-Indien/Pakistan :pc:

Anhänge

In jedem Türken steckt ein Grieche und Armenier aber in Griechen kein Türke. Das habt ihr angeblichen "Steppenkrieger" davon das ihr 500 Jahre die Frauen der christlichen Völker klauen und nach Islamischen Gesetz

Dagegen steckt in jeden Griechen ein Slawe,Rumäne Albaner Armenier und andere Ethnien wie anatolische Völker da die heutigen Griechen die Nachfahren des byzantinischen Reichs waren also ein Welt Imperium das sich in zwei Kontinente erstreckte. Denkst du das ihr rein seid? Ganz bestimmt nicht.
Ausserdem das jeder Türke griechische Gene in sich trägt stimmt auch nicht. Ich zumbeispiel habe keine griechischen Gene oder sonstiges europäische Gene. Ich bin laut der zwei DNA Tests die ich vor Jahren gemacht habe zu 100% aus Asien (Anatolien,Kaukasus West und Zentralasien sowie ein wenig aus dem Nahen Osten mütterlicherseits) aber 0% Europäisch.
Daher zu sagen jeder Türke hätte griechische Gene ist genauso falsch wie zu behaupten das Griechen reine Hellenen sind.

Dagegen steckt in jeden Griechen ein Slawe,Rumäne Albaner Armenier und andere Ethnien wie anatolische Völker da die heutigen Griechen die Nachfahren des byzantinischen Reichs waren also ein Welt Imperium das sich in zwei Kontinente erstreckte. Denkst du das ihr rein seid? Ganz bestimmt nicht.
Ausserdem das jeder Türke griechische Gene in sich trägt stimmt auch nicht. Ich zumbeispiel habe keine griechischen Gene oder sonstiges europäische Gene. Ich bin laut der zwei DNA Tests die ich vor Jahren gemacht habe zu 100% aus Asien (Anatolien,Kaukasus West und Zentralasien sowie ein wenig aus dem Nahen Osten mütterlicherseits) aber 0% Europäisch.
Daher zu sagen jeder Türke hätte griechische Gene ist genauso falsch wie zu behaupten das Griechen reine Hellenen sind.

M.a.W : Du bestätigst der WELT ein echter reiner JABBELKOPP zu sein ? ! Das ist schon Hammer !! A natural born Yabbelhead ist ahead of us :) :)

Die ersten als das Osmannische Reich gegründet wurde, waren vielleicht mehr türkisch, aber sie hatten öfters mal eine nicht-türkische Frau, und mit der Zeit waren ihre Söhne und Nachkommen zum Ende des Osmannischen Reiches nur wenig "türkisch"?

In dem Film Suleiman der Prächtige, der türkischen Serie, ist die Sultana Russin, sie ist die Hauptfrau des Sultans, hat Söhne mit ihm und hat eine unglaubliche politische Macht, er tötet seine Söhne mit einer anderen Frau.
Lief auf serbische TV und war voll der Schlager, Suleiman der Prächtige, auch noch auf Pink

@ Barbaros
Ausserdem hast du oben bestätigt, dass du innerhalb deiner Jabbelkopp-Linie geblieben bist- also a natural born YABBELHEAD ahead is...... und jetzt sagen all deine 0,7 Gramm -Urino-Cerebral Mitochondrien, also dein Motherboard, das das wohl doch nicht sone Glanznummer ist und sogleich wirste jetzt fuchsig................
Ich bin die ganze Zeit strikt sachlich, aber du wirst persönlich........ :unsure:

Zurück
Oben