Wahrsacheinlich untertriebenEin Grieche sagte mir mal das in heutigen Türken, besonders Zentral-Westtürken, 70% islamisierte Griechen stecken. Ist da was dran(ohne Provo)?
Ein Grieche sagte mir mal das in heutigen Türken, besonders Zentral-Westtürken, 70% islamisierte Griechen stecken. Ist da was dran(ohne Provo)?
Echt jetzt?Wahrsacheinlich untertrieben
Ja echt ohne QuatschEcht jetzt?
cocuk cok, para yokYiyin birbirinizi ete para vermeyin. ))))
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
cocuk cok, para yok
Wirklich krass.Ja echt ohne Quatsch
Wirklich krass.
edit: Ich frag mich wie diese Griechen sich komplett assimilieren konnten zu Türken, kompleett griechische Sprache verloren, verlernt, nicht weiter gegeben? Und über 70% ist nicht wenig. Unsere serbische Muslime , oder sagen wir, einst serbische Muslime . haben nie wirklich türkisch gelernt, serbisch bis heute als ihre Sprache behalten und sie bewahrt, auch wenn sie es heute bosniakisch nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen