E
economicos
Guest
Bitte lies mein Beitrag genauer SlavtkoHier gehts aber nicht um Gri?enland! Hier gehts um Makedonien ihr möchtegern Makedonen.
ich sagte gehen könnte, da es Makedonien ist und nicht Fyrom.
Bitte lies mein Beitrag genauer SlavtkoHier gehts aber nicht um Gri?enland! Hier gehts um Makedonien ihr möchtegern Makedonen.
Hier gehts aber nicht um Gri?enland! Hier gehts um Makedonien ihr möchtegern Makedonen.
Oh, als wäre in der Geschichte der Menschheit kein weiteres Land vor einer möglichen Insolvenz gestanden. Sogar dein Heimatland Deutschland hat das Vergnügen öfters.Ich kenne niemanden der freiwillig "Grike" sein möchte!! Pleite-Land Pleite-Volk.
Du kennst wahrscheinlich auch nur einen^^Ich hab nur den Anfang gelesen... und da heißt es.. "In Jedem Thread, wo es auch nur 1% über Griechenland geht"
also..
Die Griken sind nur im Internet so mutig!
Kein Grike hat sich bisher getraut mir das ins Gesicht zu sagen!
Wenn ich Griken darauf anspreche heißt es das ist Politik davon will ich nichts Wissen.
Ich hab nur den Anfang gelesen... und da heißt es.. "In Jedem Thread, wo es auch nur 1% über Griechenland geht"
also..
Die Griken sind nur im Internet so mutig!
Kein Grike hat sich bisher getraut mir das ins Gesicht zu sagen!
Wenn ich Griken darauf anspreche heißt es das ist Politik davon will ich nichts Wissen.
wo steht da das ich terroristen betrauer? Ausserdem darum geht es hier nicht.. Er will Nationalist sein lasst ihn in ruhe sein was er will..Geh wieder Terroristen betrauern.
http://www.balkanforum.info/f9/al-qaida-bestaetigt-ladens-tod-droht-neuem-terror-198201/#post2592359
Soll ich dir ein taschentuch geben..In Jedem Thread, wo es auch nur 1% über Griechenland geht bzw. gehen könnte, ist dieser Ottoman, der übrigens, wie ich finde ein hässliges Profilfoto hat dabei.
Naja, wenn er kein Beruf oder Hobbys hat, soll er mit einigen wenigen in der Welt sich hier im Forum, über sein Hass gegenüber Griechen äußern. Eine Außenwelt kennt er wohl nicht.
Ne, danke! Viel Spaß noch, die wertvolle Zeit in Unsinn zu verschwenden Turkwo steht da das ich terroristen betrauer? Ausserdem darum geht es hier nicht.. Er will Nationalist sein lasst ihn in ruhe sein was er will..
Soll ich dir ein taschentuch geben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen