Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

I am a Macedonian Nationalist and I love my mother country

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann der fyromer diese makedonische steintafel aus dem 2. jhd vor christus überhaupt lesen? ich glaub nicht.

ThessalonikiFilippouTHAM.jpg

Das war vor 2500 Jahren du gehirngewascher Neu-Gri?e!

aber was interessant ist.. Man sieht hier wie Nationalistisch die Griechen wirklich sind..
In Jedem Thread, wo es auch nur 1% über Griechenland geht bzw. gehen könnte, ist dieser Ottoman, der übrigens, wie ich finde ein hässliges Profilfoto hat dabei.
Naja, wenn er kein Beruf oder Hobbys hat, soll er mit einigen wenigen in der Welt sich hier im Forum, über sein Hass gegenüber Griechen äußern. Eine Außenwelt kennt er wohl nicht.

kann der fyromer diese makedonische steintafel aus dem 2. jhd vor christus überhaupt lesen? ich glaub nicht.

ThessalonikiFilippouTHAM.jpg

Die kann er im Archologischen Museum in Thessaloniki bewundern. Dort steht bestimmt eine Übersetzung für Touristen und für Makedonien-Interessenten. ::lol:

foto455.jpg

Hippokrates

In Jedem Thread, wo es auch nur 1% über Griechenland geht bzw. gehen könnte, ist dieser Ottoman, der übrigens, wie ich finde ein hässliges Profilfoto hat dabei.
Naja, wenn er kein Beruf oder Hobbys hat, soll er mit einigen wenigen in der Welt sich hier im Forum, über sein Hass gegenüber Griechen äußern. Eine Außenwelt kennt er wohl nicht.

Hier gehts aber nicht um Gri?enland! Hier gehts um Makedonien ihr möchtegern Makedonen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben