L
Lucky Luke
Guest
Ich habe heute meine Einbürgerungsurkunde erhalten. Ihr scheiss Ausländer!!! 8)
Lucky_Luke schrieb:Ich habe heute meine Einbürgerungsurkunde erhalten. Ihr scheiss Ausländer!!! 8)
Šumadinac schrieb:Lucky_Luke schrieb:Ich habe heute meine Einbürgerungsurkunde erhalten. Ihr scheiss Ausländer!!! 8)
Hast du endlich den serbischen Pass los,ein Albaner weniger in unserem Land. 8)
Lucky_Luke schrieb:Ich habe heute meine Einbürgerungsurkunde erhalten. Ihr scheiss Ausländer!!! 8)
Monte-Grobar schrieb:Was kostn des...also deutschen pass...?
port80 schrieb:und ihr oder du willst albaner sein?????
ihr seid wie nute wo ihr stolz verkaufen um nur in das bessere land deutschland bleiben zu können.
obendrauf aber noch den albaner markieren.
Kein wunder das sogar die nato von euch und euere lügen die nasse voll hat.
ich fass es nicht... da verkauft einer seine nationalität um in der BRD bleiben zu können.
und was hast du den für ne lüge erzähl????? sicher das serbische monster euch verfolgen ....
pfui!!!!!
das noch hier öffentlich zur schau zu stellen..
port80 schrieb:Lucky_Luke schrieb:Ich habe heute meine Einbürgerungsurkunde erhalten. Ihr scheiss Ausländer!!! 8)
und ihr oder du willst albaner sein?????
ihr seid wie nute wo ihr stolz verkaufen um nur in das bessere land deutschland bleiben zu können.
obendrauf aber noch den albaner markieren.
Kein wunder das sogar die nato von euch und euere lügen die nasse voll hat.
ich fass es nicht... da verkauft einer seine nationalität um in der BRD bleiben zu können.
und was hast du den für ne lüge erzähl????? sicher das serbische monster euch verfolgen ....
pfui!!!!!
das noch hier öffentlich zur schau zu stellen..
Lucky_Luke schrieb:Šumadinac schrieb:Lucky_Luke schrieb:Ich habe heute meine Einbürgerungsurkunde erhalten. Ihr scheiss Ausländer!!! 8)
Hast du endlich den serbischen Pass los,ein Albaner weniger in unserem Land. 8)
Ich hatte zwar keinen serbischen Pass, aber meine Einbürgerung ist unter Hinnahme von Mehrstaatlichkeit erfolgt. Meine kosovarischen Dokumente habe ich noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen