Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Deutscher..

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
port80 schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Ich habe heute meine Einbürgerungsurkunde erhalten. Ihr scheiss Ausländer!!! :lol: :lol: 8)

und ihr oder du willst albaner sein?????

ihr seid wie nute wo ihr stolz verkaufen um nur in das bessere land deutschland bleiben zu können.
obendrauf aber noch den albaner markieren.

Kein wunder das sogar die nato von euch und euere lügen die nasse voll hat.

ich fass es nicht... da verkauft einer seine nationalität um in der BRD bleiben zu können.
und was hast du den für ne lüge erzähl????? sicher das serbische monster euch verfolgen ....

pfui!!!!!
das noch hier öffentlich zur schau zu stellen..

:idea:

Würdest du es bitte unterlasssen meinen Thread mit deinen minderbemittelten Gedanken zu verschmutzen. Die Überschrift meines Threads lautet nicht: "überbietet euch wer den dümmsten Beitrag hinbekommt!"

Lucky_Luke schrieb:

Würdest du es bitte unterlasssen meinen Thread mit deinen minderbemittelten Gedanken zu verschmutzen. Die Überschrift meines Threads lautet nicht, überbietet euch wer den dümmsten Beitrag hinbekommt!

Hat er dich ertappt oder warum weichst du aus? Würde gerne deine Stellungnahme hören. :mrgreen:

Šumadinac schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Šumadinac schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Ich habe heute meine Einbürgerungsurkunde erhalten. Ihr scheiss Ausländer!!! :lol: :lol: 8)

Hast du endlich den serbischen Pass los,ein Albaner weniger in unserem Land. 8)

Ich hatte zwar keinen serbischen Pass, aber meine Einbürgerung ist unter Hinnahme von Mehrstaatlichkeit erfolgt. Meine kosovarischen Dokumente habe ich noch. :wink:

Natürlich hattest du den serbischen Pass wie alle Kosovo Albaner in der Diaspora.Du bist nur zu stolz um es zuzugeben.

Ich hatte ein Reisedokument (von Deutschland) und einen Unmik-Pass (von Kosovo).

Jastreb schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

Würdest du es bitte unterlasssen meinen Thread mit deinen minderbemittelten Gedanken zu verschmutzen. Die Überschrift meines Threads lautet nicht, überbietet euch wer den dümmsten Beitrag hinbekommt!

Hat er dich ertappt oder warum weichst du aus? Würde gerne deine Stellungnahme hören. :mrgreen:

Wieso?

Ich habe meine Einbürgerung, wie bereits erwähnt, unter Hinnahme von Mehrstaatlichkeit bekommen.

Lucky_Luke schrieb:
Šumadinac schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Šumadinac schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

Hast du endlich den serbischen Pass los,ein Albaner weniger in unserem Land. 8)

Ich hatte zwar keinen serbischen Pass, aber meine Einbürgerung ist unter Hinnahme von Mehrstaatlichkeit erfolgt. Meine kosovarischen Dokumente habe ich noch. :wink:

Natürlich hattest du den serbischen Pass wie alle Kosovo Albaner in der Diaspora.Du bist nur zu stolz um es zuzugeben.

Ich hatte ein Reisedokument (von Deutschland) und einen Unmik-Pass (von Kosovo).

Bist du Flüchtling? Dann ist das was anderes.Die Kosovo Albaner die von Geburt auf hier leben haben alle serbische Pässe und müssen immer ins serbische Konsulat.

Als ich vor einem Jahr in ein Kumpel nach Düsseldorf in das serb. Konsulat fahren musste hab ich mindestens 20-25% Albaner angetroffen. Das war übel. :)

USER01 schrieb:
Ich würde nie deutsche Staatsbürgerschaft annehmen.
Es hat zwar seine Vorteile aber auf die scheiss ich.

Was willst du denn bald annehmen falls sie unser Land klauen,denn kosovarischen Pass?

Lucky_Luke schrieb:
Und was willst du mir jetzt damit sagen?

Dass Du keiner Deutscher bist. Du hast den deutschen Pass. Keiner auf dieser Welt hält Dich für einen Deutschen, sondern Du bist und bleibst Albaner und in jedem Konflikt wirst Du Dich gegen Deutschland und für Albaner entscheiden.

Zurück
Oben