Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Deutscher..

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Strela schrieb:
Don Salieri schrieb:
Ja Richtig und man hat Bisschen mehr zu sagen als vorher.

Republika Bavaria

mit den alten albanischen Städten Miynken, Reygenbyug, Aysbyg und Nirenberga.

Willst du mich verarschen München,Regensburg,Augsburg und Nurnberg.Hab ich das so richtig verstanden. :roll: :roll:

Strela schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Und was willst du mir jetzt damit sagen?

Dass Du keiner Deutscher bist. Du hast den deutschen Pass. Keiner auf dieser Welt hält Dich für einen Deutschen, sondern Du bist und bleibst Albaner und in jedem Konflikt wirst Du Dich gegen Deutschland und für Albaner entscheiden.

Dumpfbacke, es geht nicht darum sich eine neue Identität zu erschaffen, sondern sich in die Gesellschaft wo man lebt zu integrieren. Ich habe nie wirklich behauptet wegen meiner erlangten Staatsbürgerschaft ein Volksdeutscher zu sein. Ich bin das was ich bin. Ich wollte mir eigentlich mehr einen kleinen Spass mit dem Thread erlauben. Dass du und deinsgleichen es nicht verstanden haben liegt nicht zuletzt an eurem engen Horizont. :wink:

Lucky_Luke schrieb:

[ram:2b395f04fe]http://home.wtal.de/mbo/hymne/hymne.ram[/ram:2b395f04fe]

du_bist_deutschland.png

Šumadinac schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Šumadinac schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Šumadinac schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Ich habe heute meine Einbürgerungsurkunde erhalten. Ihr scheiss Ausländer!!! :lol: :lol: 8)

Hast du endlich den serbischen Pass los,ein Albaner weniger in unserem Land. 8)

Ich hatte zwar keinen serbischen Pass, aber meine Einbürgerung ist unter Hinnahme von Mehrstaatlichkeit erfolgt. Meine kosovarischen Dokumente habe ich noch. :wink:

Natürlich hattest du den serbischen Pass wie alle Kosovo Albaner in der Diaspora.Du bist nur zu stolz um es zuzugeben.

Ich hatte ein Reisedokument (von Deutschland) und einen Unmik-Pass (von Kosovo).

Bist du Flüchtling? Dann ist das was anderes.Die Kosovo Albaner die von Geburt auf hier leben haben alle serbische Pässe und müssen immer ins serbische Konsulat.

Als ich vor einem Jahr in ein Kumpel nach Düsseldorf in das serb. Konsulat fahren musste hab ich mindestens 20-25% Albaner angetroffen. Das war übel. :)

Ja, aber ich bin ein Albaner mit Stolz. Kein Mensch auf dieser Welt kriegt mich dazu ein Dokument eines Landes zu bantragen oder anzunehmen welches mein Volk vernichten wollte. Du hast insofern Recht, viele Albaner haben weder Ehre noch Stolz.

Übrigens: ich hatte auch einen jugoslawischen Pass, den ich natürlich dann nicht mehr verlängert habe. Ich habe mir ein Reisedokument beim Ausländeramt beschafft.

Ist aber schon interessant, gerade die, die hier am meißten damit rumprahlen wie stolz sie doch sind Albaner, Türke oder sonst was zu sein haben oder wollen einen deutschen Pass.

Ich bin in Deutschland geboren worden, aber habe einen griechischen Pass und werde auch sicher nicht so schnell einen deutschen Pass beantragen.

Würde mich mal interessieren was für nen Pass Albanesi hat ;-)

Und zum Thema integration.. ich finde Leute, die nen deutschen Pass und trotzdem jedem erzählen, dass sie Albaner sind wesentlich ausgegrenzter als Leute, die wirklich Ausländer sind. Was soll denn noch passieren damit sie sich endlich Deutscher nennen? Normal müssten die sagen: "Ich bin Deutscher, aber der Sohn/ die Tochter von albanischen Einwanderern."

Dann immer dieses Gelaber wer nicht alles zurück will.. ich höre das so gut wie nur von Leuten, die selber vor nicht allzulanger Zeit nen deutschen Pass beantragt haben. Wozu denn, wenn man zurück will?

Einfach nur total asiozal, steht doch wenigstens dazu, anstatt die Welt mit nem Blatt Papier bescheißen zu wollen.

Hellenic schrieb:
Ist aber schon interessant, gerade die, die hier am meißten damit rumprahlen wie stolz sie doch sind Albaner, Türke oder sonst was zu sein haben oder wollen einen deutschen Pass.

Ich bin in Deutschland geboren worden, aber habe einen griechischen Pass und werde auch sicher nicht so schnell einen deutschen Pass beantragen.

Und zum Thema integration.. ich finde Leute, die nen deutschen Pass und trotzdem jedem erzählen, dass sie Albaner sind wesentlich ausgegrenzter als Leute, die wirklich Ausländer sind. Was soll denn noch passieren damit sie sich endlich Deutscher nennen? Normal müssten die sagen: "Ich bin Deutscher, aber der Sohn/ die Tochter von albanischen Einwanderern."

Dann immer dieses Gelaber wer nicht alles zurück will.. ich höre das so gut wie nur von Leuten, die selber vor nicht allzulanger Zeit nen deutschen Pass beantragt haben. Wozu denn, wenn man zurück will?

Einfach nur total asiozal, steht doch wenigstens dazu, anstatt die Welt mit nem Blatt Papier bescheißen zu wollen.

Wann habe ich je gesagt ich bin total stolz ein Albaner zu sein?

Lucky_Luke schrieb:
Hellenic schrieb:

Doch das hast du gesagt siehe Oben.

Don Salieri schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Hellenic schrieb:

Doch das hast du gesagt siehe Oben.

Ja wundert mich, dass du so vergesslich bist Lucky... wenns nicht ernst gemeint war auch gut.. ich meinte ja es wäre bei den meisten so... das ist das was ich oft sehe.

Zurück
Oben