Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Deutscher..

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe meine Deutsche Staatsangehörigkeit schon Beantragt fehlt nur noch meine Urkunde dann ist es fertig.

Versteh ich nicht. Warum wollen Albaner Deutsche werden, sobald die Republika Kosova kommt, sollten m. E. aus Prinzip dorthin abgeschoben werden.

Das hat nichts mit Deutsch zu tun.Wenn man Deutsche Staatsangehörigkeit beantragt und sie bekommt dann bist du nicht Automatisch Deutscher und bist Blond hastnen Bierbauch mit einem Blonden Schnäuzer.Du bleibst noch immer Türke oder Albaner oder sonst was du bist.

Don Salieri schrieb:
Das hat nichts mit Deutsch zu tun.Wenn man Deutsche Staatsangehörigkeit beantragt und sie bekommt dann bist du nicht Automatisch Deutscher und bist Blond hastnen Bierbauch mit einem Blonden Schnäuzer.Du bleibst noch immer Türke oder Albaner oder sonst was du bist.

Ach so, dann gehts nur um die Papiere ... und stammen die Albaner jetzt schon auch von den Teutonen ab? :lol: War München schon immer Albanisch und die Germanen haben die Albaner dort vertrieben? Heist ja auch Bavaria, altes albanisches Wort.

Strela schrieb:
Don Salieri schrieb:

Ach so, dann gehts nur um die Papiere ... und stammen die Albaner jetzt schon auch von den Teutonen ab? :lol: War München schon immer Albanisch und die Germanen haben die Albaner dort vertrieben? Heist ja auch Bavaria, altes albanisches Wort.

Ja Richtig und man hat Bisschen mehr zu sagen als vorher.

Šumadinac schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Šumadinac schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Šumadinac schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Ich habe heute meine Einbürgerungsurkunde erhalten. Ihr scheiss Ausländer!!! :lol: :lol: 8)

Hast du endlich den serbischen Pass los,ein Albaner weniger in unserem Land. 8)

Ich hatte zwar keinen serbischen Pass, aber meine Einbürgerung ist unter Hinnahme von Mehrstaatlichkeit erfolgt. Meine kosovarischen Dokumente habe ich noch. :wink:

Natürlich hattest du den serbischen Pass wie alle Kosovo Albaner in der Diaspora.Du bist nur zu stolz um es zuzugeben.

Ich hatte ein Reisedokument (von Deutschland) und einen Unmik-Pass (von Kosovo).

Bist du Flüchtling? Dann ist das was anderes.Die Kosovo Albaner die von Geburt auf hier leben haben alle serbische Pässe und müssen immer ins serbische Konsulat.

Als ich vor einem Jahr in ein Kumpel nach Düsseldorf in das serb. Konsulat fahren musste hab ich mindestens 20-25% Albaner angetroffen. Das war übel. :)

falsch serbe , wenn ein elternteil in deutschland geboren ist bekommt das kind automatisch den deutschen pass.

Šumadinac schrieb:
USER01 schrieb:
Ich würde nie deutsche Staatsbürgerschaft annehmen.
Es hat zwar seine Vorteile aber auf die scheiss ich.

Was willst du denn bald annehmen falls sie unser Land klauen,denn kosovarischen Pass?

Wahrscheinlich behalt ich einfach den serbischen. Ich muss mich halt ummelden auf eine serbische Stadt.

Aber wenn Kosovo-Pass besser ist und ich damit besser durch die Gegend reisen kann dann nehm ich kosovarische.

habe vegessen zu erwähnen das ich auch den deutschen pass habe , vorher hatte ich den serbischen aber scheiss drauf.

albaner schrieb:
falsch serbe , wenn ein elternteil in deutschland geboren ist bekommt das kind automatisch den deutschen pass.

So ein Quatsch. Deutschland war schon immer albanisches Land und die Deutschen sind da erst im 7 Jahrhundert eingewandert und haben die Vorfahren der Albaner, die Teutonen, unterdrückt, vertrieben und ein Terrorregime aufgebaut.

Free Republika Bavaria!

Zurück
Oben