Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2012

Gute Marketing-Idee seitens der vergessenen Y-Promis, um wieder ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn auch nur kurzfristig. Und was für ein Dschungel, awshit, da hat so manche nigerianische Stammesanführerin mehr Dschungel between the legs als dieser wannabe-australian-jungle, der ja keiner ist.
Geldmacherei, wie fast alles im Fernsehen, wenn auch ziemlich amüsant.

Habe die 2 Sendungen verpasst, wie schlägt sich der Kugelblitz? Wie kann man so dumm sein und Pleite machen bei dem Verdienst wo er hatte, auf jeden Fall war er ein Topfussballer

ich habs auch gesehen ....hab mich schlapp gelacht als ailton nach der drehscheibe anfing zu laufen..... :toothy2:

ich schaff net alles immer zu gucken aber wenn ich beim zappen drauf stoss abends dann zieh ich mir dat rein..... :^^:

ich habs auch gesehen ....hab mich schlapp gelacht als ailton nach der drehscheibe anfing zu laufen..... :toothy2:

ich schaff net alles immer zu gucken aber wenn ich beim zappen drauf stoss abends dann zieh ich mir dat rein..... :^^:
na endlich sagt einer das, was die meisten hier sowieso tun.. sie schauen sich diesen scheis an..

Zurück
Oben