Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2012

Die Leute die das schauen, die tun mir richtig leid.... sind also schon ein paar Millionen die einem fettsack der denkt das er ein tier ist und einer nutte zuschauen wie die würmer essen...
sucht im raum ein fenster oder nen mülleimer und wirft euch selbst weg...

um die uhrzeit gibt es definitiv immer etwas was besseres zum gucken, und falls mal nicht, dafür hat der liebe Gott den bluray Player erfunden! da guck ich mir lieber zu 30en mal nen Quentin Film an, als diese sinnlose Fakeshow zu gucken! bei der ersten Staffel hab ich mal rein geschaut, lustig fand ich als nachts die Scheinwerfer an waren, man kein einziges Insekt im licht gesehen hat, wen die wirklich im Dschungel sind, eröffne ich nächste Woche ein Solarium auf der Sonne!

Deutschland sucht die Supakoka...

- paar piccos zum lachen die nicht bezahlt wurden piccos zu sein, da genug vorhanden sind
- "meine mutter ist blind, ich muss gewinnen damit die wieder augelicht bekommt" oder "ich leb auf der straße (hab aber pulli von carlo colucci an) und wenn ich nicht gewinnen dann lebe ich weiterhin auf der straße..."
- Dieter... eine die gut aussieht und ein opfer a la ne nutte die nen svabo nach nemacka mitgenommen hat und die keine ahnung von musik hat aber halt eine auf "ich hab mit 2 pac lieder geschrieben" schiebt..."
- Rufen sie an, schreiben sie sms.... wir verdienen millionen und die am ende gewinnen kennt ihr nach 2 monaten nicht weil hier jeder gewinnen kann der viele anrufer rein holt...

alle diese Sendungen sowie allgemein RTL sollte jeder normaldenkende sagen "alo ba gde ces" ...

oder der typ der die retten soll weil deren kneipe pleite geht... hat ratten und wundert sich warum niemand zu den essen geht :lol:

Ich hoffe das ich dich irgendwann mal sehe dann zeig ich dir was ratni zlocin ist du mistkörper...

Ich bin ein Star und esse sogar dreck für geld :^^:

genau wie alexa wild "ponosna na double anal" :lol:

Zurück
Oben