Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2012

Ehrenlose die alles für Geld machen, nur weil Sie keines mehr haben.
naja, was hat das mit Ehre zu tun - Reiniger von Abwasserkanälen wirken auch in einer unappetitlichen Umgebung für vermutlich weniger Geld. Sie können halt nix anderes außer vor der Kamera zu stehen und müssen zusehen, noch etwas Geld zu verdienen.

Ich finde die Sendung einfach langweilig, aber "ehrlos" oder sowas ist das was sie machen sicher nicht.

um die uhrzeit gibt es definitiv immer etwas was besseres zum gucken, und falls mal nicht, dafür hat der liebe Gott den bluray Player erfunden! da guck ich mir lieber zu 30en mal nen Quentin Film an, als diese sinnlose Fakeshow zu gucken! bei der ersten Staffel hab ich mal rein geschaut, lustig fand ich als nachts die Scheinwerfer an waren, man kein einziges Insekt im licht gesehen hat, wen die wirklich im Dschungel sind, eröffne ich nächste Woche ein Solarium auf der Sonne!

das ist auch nicht wirklich im dschungel, sondern in der nähe von einer straße, wo die das alles so eingerichtet haben...

das ist auch nicht wirklich im dschungel, sondern in der nähe von einer straße, wo die das alles so eingerichtet haben...

dat kann von mir aus in meinem wohnzimmer sein trotzdem könnt ich net würmer und käfer fressen........wie gesagt wenn man darauf stosst vorallem nach nem harten training ,heisse dusche ,fetter joint dann kann man sich das reinziehen und man hat auch was zum lachen......

Mehr als 5 min konnt ich mehr denn scheiss nie ansehn, das ist so richtiges harz4 tv und dieser kleiner fette moterator kotzt mich am meisten an das ist der unlustigste mensch auf der welt.

Die armen D Promis was man noch für bischen fame alles macht :mesje:

ach pickovic wer menschen aufordert sich wegzuschmeissen der hat noch nicht mal das niveau für so ne fernsehsendung erreicht,aber hauptsache man kotzt vor überheblichkeit und hochmut wobei das ja das gleiche ist.....ist doch kack egal wer was schaut.....du schaust scheizze aus andere schauen die sendung......

Die Sendung ist misst und die Moderatoren Dick und Doof genauso hingeschissen.Für mich gehört RTL zu den Armseeligsten Sendern überhaupt.

Zurück
Oben