Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Grieche

Wie steht ihr zur Bildzeitung?

• Umfrageteilnehmer
    37
Wir hingegen finden Mädchen aus dem raum Ex Jugoslawien sehr interessant. :)

Die Bordelle Griechenlands (und nicht nur) sind voll damit. :)

Haha das glaubst du doch selber nicht, dass Kroatinnen in Massen nach Griechenland gehen um behaarte affenähnliche Costas zu beglücken, wenn der Westen vor der Türe ist. So ein Scheiß haha :D

Da ist noch einer.

Man ihr seid für meine Hilfe wirklich nicht dankbar.

Haha das glaubst du doch selber nicht, dass Kroatinnen in Massen nach Griechenland gehen um behaarte affenähnliche Costas zu beglücken, wenn der Westen vor der Türe ist. So ein Scheiß haha :D

Bei uns gibt es keine Kroaten, Serben ect ihr seid für uns alle Jugoslawen. Bosnier, Kroaten, Slowenen, Serben ...ein und dasselbe. Alles Jugoslawen. :)

- - - Aktualisiert - - -

Mačak;4291033 schrieb:
Da ist noch einer.

Man ihr seid für meine Hilfe wirklich nicht dankbar.

Ihr lebt ja immerhin unter einem dach und ernährt euch nicht weiter mit wurzeln. Dankbar solltet ihr auch sein. :)

Bei uns gibt es keine Kroaten, Serben ect ihr seid für uns alle Jugoslawen. Bosnier, Kroaten, Slowenen, Serben ...ein und dasselbe. Alles Jugoslawen. :)

Ich weiß das. Und das zeigt auch nur dass ihr extrem dumm seid. Kein Wunder bei eurer Mentalität, bljak.

Alles Jugos ... Nur dass die einen euch hassen und die anderen euren Schwanz lutschen wollen. Aber ist ja alles das gleiche :D

Ich weiß das. Und das zeigt auch nur dass ihr extrem dumm seid. Kein Wunder bei eurer Mentalität, bljak.

Alles Jugos ... Nur dass die einen euch hassen und die anderen euren Schwanz lutschen wollen. Aber ist ja alles das gleiche :D

Die Jugoslawen haben damals als sie in der EU wollten auch unseren Schwanz gelutscht. Jetzt müssen halt die armen Jugoslawen dafür was bezahlen. :)

Zurück
Oben