Bacerll
Griechos Radicalos!!
Ihr stolzen Puffgänger
Ich gehe doch nicht im puff ... bäh
Ihr stolzen Puffgänger
Wir hingegen finden Mädchen aus dem raum Ex Jugoslawien sehr interessant.
Die Bordelle Griechenlands (und nicht nur) sind voll damit.
Du hast n Euro?Mačak;4290982 schrieb:Du bist Grieche?! Wirklich? Hier haste nen €.
Du hast n Euro?
Wie konnten wir nur deinen Euro übersehen?Mačak;4291017 schrieb:Für EU-Bürger immer doch.
Haha das glaubst du doch selber nicht, dass Kroatinnen in Massen nach Griechenland gehen um behaarte affenähnliche Costas zu beglücken, wenn der Westen vor der Türe ist. So ein Scheiß haha
Mačak;4291033 schrieb:Da ist noch einer.
€
Man ihr seid für meine Hilfe wirklich nicht dankbar.
Bei uns gibt es keine Kroaten, Serben ect ihr seid für uns alle Jugoslawen. Bosnier, Kroaten, Slowenen, Serben ...ein und dasselbe. Alles Jugoslawen.
Ich weiß das. Und das zeigt auch nur dass ihr extrem dumm seid. Kein Wunder bei eurer Mentalität, bljak.
Alles Jugos ... Nur dass die einen euch hassen und die anderen euren Schwanz lutschen wollen. Aber ist ja alles das gleiche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen