Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Grieche

Wie steht ihr zur Bildzeitung?

• Umfrageteilnehmer
    37
Ich lese die BILD sehr gerne und finde sie sehr objektiv

:lol27:

Zu meinem Beitrag weiter oben muss ich noch anmerken, dass alle Proteste bisher leider nichts oder nur wenig bewirkt haben. Die aktuelle Kampagne gegen BLÖD ist sicher die 25ste (gefühlt), aber viele Menschen brauchen wohl solche Schundblätter...

Rudolf Augstein wollte 1967 übrigens eine Anti-Springer-Tageszeitung in Berlin gründen, bekam dann aber kalte Füße. Daraus entstand dann der Berliner Extra-Dienst ? Wikipedia, für den ich auch ab und zu geschrieben habe...

Zuletzt bearbeitet:
Einen Vorzug weist BILD aber doch auf, die großen Überschriften. Das kann noch jeder ohne Brille lesen. Allerdings vermisse ich dort in letzter Zeit die Pin-Up-Fotos. Wo sonst erhielt man Wichsvorlagen für 70 Cent?
Die Bild reichte als Wixvorlage aus?

Kein Wunder, wenn aus den Jungs lauter schnellspritzer werden.

:lol27:

Zu meinem Beitrag weiter oben muss ich noch anmerken, dass alle Proteste bisher leider nichts oder nur wenig bewirkt haben. Die aktuelle Kampagne gegen BLÖD ist sicher die 25ste (gefühlt), aber viele Menschen brauchen wohl solche Schundblätter...

Rudolf Augstein wollte 1967 übrigens eine Anti-Springer-Tageszeitung in Berlin gründen, bekam dann aber kalte Füße. Daraus entstand dann der Berliner Extra-Dienst ? Wikipedia, für den ich auch ab und zu geschrieben habe...
Auch bildblog konnte/kann nicht viel ausrichten, offenbar braucht eine übersättigte Gesellschaft ein Ventil wie die Bild

Zurück
Oben