Albokings24
Atministraktor
BILD dir deine Meinung.
Verstehe ich granicht, deine Partei und deine politischen Helden benutzen doch ähnliche MethodenIch boykottiere die BILD schon seit längerer Zeit, wenn auch noch nicht sonderlich aktiv. Es kam höchstens dazu, dass ich und eine Freundin das hier in die Luft gehalten haben:
Ich habe jedoch vor, das aktiver und auf der Straße zu machen, bisher geschah das nur innerhalb der Schule.
Die, die immernoch die BILD kaufen und diese boykottieren wollen, sollen diese nicht mehr kaufen. Als Konsument/Verbraucher haben wir noch einen großen Einfluss auf vieles. Nicht mehr kaufen, falls ein Like auf Facebook vorhanden ist: Es entfernen. Falls man sie auf Twitter folgt: Beenden.
Verstehe ich granicht, deine Partei und deine politischen Helden benutzen doch ähnliche Methoden
Hier kann man sich wieder streiten, wenn man will, was du offensichtlich willst. Es ist was anderes, wenn man behauptet, dass die neue griechische Regierung weitere Schritte zu einem neuen Sparpaket macht und wenn man behauptet, dass die gierigen Pleitegriechen wieder einmal dem deutschen „Nazisteuerzahler“ das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Außerdem:Verstehe ich granicht, deine Partei und deine politischen Helden benutzen doch ähnliche Methoden
Ich will jetzt nach dieser langen Zeit der Abstinenz nicht wieder die BILD-Homepage besuchen, aber erinnerst du dich daran, dass sie einmal schrieben, dass die Leute der Lies!-Aktion den sogenannten „ISIS-Gruß“ verwenden, weil sie den Finger wie diese hoben, als sie den Koran zitieren? Gegen solchen Blödsinn erhebe ich mich.Das mekrt er erst, wenn die Griechen auch mal dran sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen