Averoff
Turkish fleet lol
Alle sind scheiße, alle sind blöd. Nur ihr Griechen seid intelligent und kultiviert deswegen seid ihr heute auch nur noch ein Mückenschiss auf der Landkarte und das ungewollte Kind Europas. Ihr könnt froh sein dass die Deutschen keine "In Griechenland gibt es Massenvernichtungswaffen"-Nummer abgezogen haben um sich die 320 Milliarden zu sparen. Anstatt jeden Tag deutschen Boden zu küssen und anderen gegenüber demütig zu sein besitzt ihr Griechen auch noch die Frechheit anderen Ländern denen es besser geht weil sie nicht so faul und korrupt sind wie ihr Vorwürfe zu machen. Man könnte meinen ihr seid in allem Top, dabei seid ihr in allem scheiße. Eure Hochkultur von der ihr hier ständig spricht, als wäre sie erst gestern noch da gewesen, hat euch zu dem gemacht was ihr heute seid, zum Scheißhaus Europas.
Selbst für Zugeständnisse seid ihr Griechen zu faul. Ein Blick in den Spiegel reicht.
Ich kenne wirklich sehr viele Griechen, war auch schon oft in Griechenland aber noch nie habe ich solche Sachen wie hier gehört. Wenn man euch reden hört könnte man denken ihr redet über die USA.
Ich erspare es mir mal auf dein Geflenne einzugehen. Du meinst du kennst viele Griechen und hast auch mit vielen zu tun (glaube hast es mal so gesagt wenn ich mich recht entsinne) was mich interessieren wuerde, hast du die Eier in der Hose den oberen Text auch den Griechen bei dir ins Gesicht zu sagen??Ich meine, hier im Forum mutiert ja jeder zu nem Rambo. Das beste Beispiel ist die Muschi Hrhrspast.