ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Du bist auch nicht besser.Warum benimmst du dich dann hier wie ein Hund?
Du bist auch nicht besser.Warum benimmst du dich dann hier wie ein Hund?
Und wenn ich Dir nun versichere....meiner isst kein Schafskopf....und er ist wahrlich kein Schleckermäulchen.
Keiner von denen benimmt sich wie so ein kleines behindertes Kind. Ich würde mir demzufolge auch also niemals anmaßen so mit ihnen zu reden. Die eigentliche Frage ist ob du die Eier hast einem Türken so einen beschissenen Cousinen-Spruch ins Gesicht zu drücken.
Zu onrbey: überdenke mal deine Wortwahl anderen usern hier gegenüber, die dir einiges an Lebenserfahrung und Politikwissen voraus haben wie papodidi zum Beispiel. Geh mal an die frische Luft und lass andere Nationen oder Ethnien in Ruhe, nicht nur immer für sich selbst oder "sein" Land in Anspruch nehmen. Wenn ein Nichttürke zur Türkei schreibt bist du einer der ersten, der ihm übers Maul fährt, weil er von der Türkei "keine Ahnung" hat. Halt mal den Ball etwas flacher.
Du hast es grad nötig.
Wer austeilt muss auch einstecken können.
Wie meinen?
Warum benimmst du dich dann hier wie ein Hund?
Keiner von denen benimmt sich wie so ein kleines behindertes Kind. Ich würde mir demzufolge auch also niemals anmaßen so mit ihnen zu reden. Die eigentliche Frage ist ob du die Eier hast einem Türken so einen beschissenen Cousinen-Spruch ins Gesicht zu drücken.
Du hast mich Ratte genannt, schon vergessen? Ach so, das hast du ja nicht so gemeint.^^
Es sind immer dieselben, die hier persönlich werden müssen und mit Schimpfworten um sich schmeissen, als gäbe es kein Morgen mehr.
Es sind immer dieselben, die hier persönlich werden müssen und mit Schimpfworten um sich schmeissen, als gäbe es kein Morgen mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen