Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Grieche

Wie steht ihr zur Bildzeitung?

• Umfrageteilnehmer
    37
Und wenn ich Dir nun versichere....meiner isst kein Schafskopf....und er ist wahrlich kein Schleckermäulchen.

Dann hast du aber einen Feinschmecker als Hund :D

Mein Hund(e) gehorchen mit zwar auf Schritt und Tritt aber die Essen und Jagen alles was nicht bei 3 auf den Bäumen sind.

Keiner von denen benimmt sich wie so ein kleines behindertes Kind. Ich würde mir demzufolge auch also niemals anmaßen so mit ihnen zu reden. Die eigentliche Frage ist ob du die Eier hast einem Türken so einen beschissenen Cousinen-Spruch ins Gesicht zu drücken.

hahahaha was bildest du dir da ein kleiner osmane? Denkst du jemand hat angst von euch türcken du Schwachkopf???

Zu onrbey: überdenke mal deine Wortwahl anderen usern hier gegenüber, die dir einiges an Lebenserfahrung und Politikwissen voraus haben wie papodidi zum Beispiel. Geh mal an die frische Luft und lass andere Nationen oder Ethnien in Ruhe, nicht nur immer für sich selbst oder "sein" Land in Anspruch nehmen. Wenn ein Nichttürke zur Türkei schreibt bist du einer der ersten, der ihm übers Maul fährt, weil er von der Türkei "keine Ahnung" hat. Halt mal den Ball etwas flacher.

Wer austeilt muss auch einstecken können.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast es grad nötig.

Wie meinen?

Warum benimmst du dich dann hier wie ein Hund?

Pass mal auf erstens kanns du deinen Sohn als Hund betiteln aber nicht mich und zweitens, ich bin hier seit 2008 angemeldet und ich habe nicht einmal son scheiss angefangen. Habe ich nicht noetig. Wenn dann antworte ich auf eure Scheisse

Keiner von denen benimmt sich wie so ein kleines behindertes Kind. Ich würde mir demzufolge auch also niemals anmaßen so mit ihnen zu reden. Die eigentliche Frage ist ob du die Eier hast einem Türken so einen beschissenen Cousinen-Spruch ins Gesicht zu drücken.

Kleine behinderte Kinder taugen nicht als Werkzeug um andere zu beleidigen.

Zurück
Oben