Arbeitslose?Wer nimmt die Bild heutzutage noch ernst?
Ach ja .Das einzig gute an Bild ist die Griechen-Hetze, ansonsten absoluter Müll
Typisch Blöd Niveau .Ich finde es bewundernswert, wie solidarisch plötzlich einige türkische User hier mit Griechenland beim Thema Berichterstattung über Griechenland bei der Bildzeitung sind, das hätte ich gar nicht für möglich gehalten so oft wie man anderer Meinung ist mit den griechischen Usern und in anderen Threads streitet, das erfüllt mein Herz mit Wärme und Freude.
Also wäre es doch ein noch stärkeres Zeichen der Solidarität, wenn jene türkischen User von sich aus für weitere Zahlungen und Hilfspakete aussprechen würden und von sich aus mit gutem Beispiel vorangehen würden und vielleicht an diverse Hilfsorganisationen in Griechenland spenden würden.
Ich finde es bewundernswert, wie solidarisch plötzlich einige türkische User hier mit Griechenland beim Thema Berichterstattung über Griechenland bei der Bildzeitung sind, das hätte ich gar nicht für möglich gehalten so oft wie man anderer Meinung ist mit den griechischen Usern und in anderen Threads streitet, das erfüllt mein Herz mit Wärme und Freude.
Also wäre es doch ein noch stärkeres Zeichen der Solidarität, wenn jene türkischen User von sich aus für weitere Zahlungen und Hilfspakete aussprechen würden und von sich aus mit gutem Beispiel vorangehen würden und vielleicht an diverse Hilfsorganisationen in Griechenland spenden würden.
Ich finde es bewundernswert, wie solidarisch plötzlich einige türkische User hier mit Griechenland beim Thema Berichterstattung über Griechenland bei der Bildzeitung sind, das hätte ich gar nicht für möglich gehalten so oft wie man anderer Meinung ist mit den griechischen Usern und in anderen Threads streitet, das erfüllt mein Herz mit Wärme und Freude.
Charlie atme tief durch und lies den Text im Eingangsbereich nochmal gründlich durch,mir geht es hauptsächlich um die Islam und Türkei hetze der Bildzeitung,es wird hauptsächlich negativ über den Islam und die Türkei bei der Bildzeitung berichtet.Schreitest du das ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen