Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Grieche

Wie steht ihr zur Bildzeitung?


  • Umfrageteilnehmer
    37
Mehr braucht dazu eigentlich nicht zusagen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich finde es bewundernswert, wie solidarisch plötzlich einige türkische User hier mit Griechenland beim Thema Berichterstattung über Griechenland bei der Bildzeitung sind, das hätte ich gar nicht für möglich gehalten so oft wie man anderer Meinung ist mit den griechischen Usern und in anderen Threads streitet, das erfüllt mein Herz mit Wärme und Freude.

Also wäre es doch ein noch stärkeres Zeichen der Solidarität, wenn jene türkischen User sich aus für weitere Zahlungen und Hilfspakete aussprechen würden und von sich aus mit gutem Beispiel vorangehen würden und vielleicht sogar an diverse Hilfsorganisationen in Griechenland spenden würden.

Oder einen Brief an Erdogan mit einer Bitte schreiben würden, dass man doch für Griechenland spenden sollte.
 
Das einzig gute an Bild ist die Griechen-Hetze, ansonsten absoluter Müll
Ach ja .

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es bewundernswert, wie solidarisch plötzlich einige türkische User hier mit Griechenland beim Thema Berichterstattung über Griechenland bei der Bildzeitung sind, das hätte ich gar nicht für möglich gehalten so oft wie man anderer Meinung ist mit den griechischen Usern und in anderen Threads streitet, das erfüllt mein Herz mit Wärme und Freude.

Also wäre es doch ein noch stärkeres Zeichen der Solidarität, wenn jene türkischen User von sich aus für weitere Zahlungen und Hilfspakete aussprechen würden und von sich aus mit gutem Beispiel vorangehen würden und vielleicht an diverse Hilfsorganisationen in Griechenland spenden würden.
Typisch Blöd Niveau .
 
Ich finde es bewundernswert, wie solidarisch plötzlich einige türkische User hier mit Griechenland beim Thema Berichterstattung über Griechenland bei der Bildzeitung sind, das hätte ich gar nicht für möglich gehalten so oft wie man anderer Meinung ist mit den griechischen Usern und in anderen Threads streitet, das erfüllt mein Herz mit Wärme und Freude.

Also wäre es doch ein noch stärkeres Zeichen der Solidarität, wenn jene türkischen User von sich aus für weitere Zahlungen und Hilfspakete aussprechen würden und von sich aus mit gutem Beispiel vorangehen würden und vielleicht an diverse Hilfsorganisationen in Griechenland spenden würden.

Charlie atme tief durch und lies den Text im Eingangsbereich nochmal gründlich durch,mir geht es hauptsächlich um die Islam und Türkei hetze der Bildzeitung,es wird hauptsächlich negativ über den Islam und die Türkei bei der Bildzeitung berichtet.Schreitest du das ab?
So eine widerliche hetze unterstütze ich nicht,selbst nicht wenns um die Griechen/Griechenland geht.
Und das soll was heissen.
 
Ich finde es bewundernswert, wie solidarisch plötzlich einige türkische User hier mit Griechenland beim Thema Berichterstattung über Griechenland bei der Bildzeitung sind, das hätte ich gar nicht für möglich gehalten so oft wie man anderer Meinung ist mit den griechischen Usern und in anderen Threads streitet, das erfüllt mein Herz mit Wärme und Freude.

Also wäre es doch ein noch stärkeres Zeichen der Solidarität, wenn jene türkischen User von sich aus für weitere Zahlungen und Hilfspakete aussprechen würden und von sich aus mit gutem Beispiel vorangehen würden und vielleicht an diverse Hilfsorganisationen in Griechenland spenden würden.

Anstatt als Aussenstehender das Maul aufzureissen und hier Zwietracht zu stiften sollte deine Regierung mal die Reparationszahlungen für Griechenland rausrücken.Die Griechen gehören,für all das leid was sie unter der Deutschen NS Diktatur erleiden mussten,entschädigt! Griechenland beziffert die Reparationszahlungen auf ca 300 Milliarden Euro.
 
Charlie atme tief durch und lies den Text im Eingangsbereich nochmal gründlich durch,mir geht es hauptsächlich um die Islam und Türkei hetze der Bildzeitung,es wird hauptsächlich negativ über den Islam und die Türkei bei der Bildzeitung berichtet.Schreitest du das ab?

Mal eine Frage wie oft wird denn positiv über das Christentum berichtet? Außerdem was genau sollte deiner Meinung nach denn geändert werden?

Schlechte News sind nun einmal die besten News. Es ist nun einmal so, man berichtet in der Regel als Zeitung nicht davon, wenn Muslime oder Christen friedlich ihre Gottesdienste feiern oder sich sozial engagieren, es wird nun mal eher davon berichtet, wenn es einen Skandal in der katholischen Kirche gibt, wegen sexuellem Missbrauch oder wenn islamistische Terroristen irgendwo einen Anschlag begehen oder auch christliche Fanatiker.

Es wird auch nicht darüber berichtet wie schön die Landschaften und das Wetter in der Türkei sind, ganz einfach weil die Bild kein Reisemagazin für Touristen ist, sondern es wird darüber berichtet, wenn irgend ein Skandal, Verbrechen oder sonst irgendwas in der Türkei passiert, was Neugierde bei den Lesern hervorruft.
 
Ich musste über das erste was man anklicken kann bei der Umfrage so lachen, dass ich es am liebsten Anklicken würd.

nehmt ihr die Umfrage ernst? .....weil mich juckts in den Händen.
 
Zurück
Oben