Ach du kennst echt keinen einzigen, der sagt "Ich bin Bosnier, ich bin Serbe?" Alle sagen "Ich bin Jugoslawe?" Haha komm Junge, geh dich mit Mazedoniern in eurem 100.000 Seiten langen Thread kloppen.
Doch da liegst du falsch, wie Afrikaner im Solarium.
Hallo hrhrhvat
Jetzt mal im ernst. Du würdest z. B. jetzt mit mir nicht befreundet sein wollen weil ich Jugoslawien gut fand? Und Ratko, der einfach nicht deiner Meinung ist (politisch)?
a na drugo stranu crkni od bolescu kad nemas pare,ili trazi po contajnerima budjav hljebU Jugoslaviji je bilo sve u redu.
Red pred pekarama.
Red pred mesnicama.
Red prde benzinskim stanicama.
Idt. itd.
A za Dinar si mogo kurac kupit.
Ich bin ein wenig verwundert darüber das du mich in die Frage miteinbeziehst.
Du gehst doch auf die Leute anders zu als ich und wirst anders wahrgenommen.
Warum verschwendest du Energie darauf Brücken zu bauen wo sie keiner haben möchte?
Vor allen Dingen die Kombination zwischen mir und "dem User der nicht weiß wie man Hrvat schreibt". :
Babsi malo si pre naivna.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen