Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ich bin Jugoslawe"

Ach du kennst echt keinen einzigen, der sagt "Ich bin Bosnier, ich bin Serbe?" Alle sagen "Ich bin Jugoslawe?" Haha komm Junge, geh dich mit Mazedoniern in eurem 100.000 Seiten langen Thread kloppen.

Jetzt wo Du es sagst, ich kenne einen Bosnier, der zugleich Serbe ist aus RS, oder so und zu dem sage ich auch immer Jougo..

warum sollten die "Exyougoslaven" , in meiner Gegenwart, einen neuen Namen erfinden? ...Sie wissen, dass Sie für mich Yougos sind und Sie haben auch keine Probleme damit wenn ich Sie so nenne :-)

Hallo hrhrhvat

Jetzt mal im ernst. Du würdest z. B. jetzt mit mir nicht befreundet sein wollen weil ich Jugoslawien gut fand? Und Ratko, der einfach nicht deiner Meinung ist (politisch)?

Ich bin ein wenig verwundert darüber das du mich in die Frage miteinbeziehst.
Du gehst doch auf die Leute anders zu als ich und wirst anders wahrgenommen.
Warum verschwendest du Energie darauf Brücken zu bauen wo sie keiner haben möchte?

Vor allen Dingen die Kombination zwischen mir und "dem User der nicht weiß wie man Hrvat schreibt". ::lol:
Babsi malo si pre naivna.

U Jugoslaviji je bilo sve u redu.

Red pred pekarama.
Red pred mesnicama.
Red prde benzinskim stanicama.

Idt. itd.

A za Dinar si mogo kurac kupit.

Ich bin ein wenig verwundert darüber das du mich in die Frage miteinbeziehst.
Du gehst doch auf die Leute anders zu als ich und wirst anders wahrgenommen.
Warum verschwendest du Energie darauf Brücken zu bauen wo sie keiner haben möchte?

Vor allen Dingen die Kombination zwischen mir und "dem User der nicht weiß wie man Hrvat schreibt". ::lol:
Babsi malo si pre naivna.

Sie hat dich doch nur mit einbezogen, da ich dich jetzt als Beispiel vorher genommen habe. Das haste doch auch gelesen oder?

Zurück
Oben