Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Jungfrau

Suchst du dann eine Araberin oder eine Frau aus Afghanistan.
Ti edhe ashtu je fare harapi,veq tu kish rregullu fara kurgja nuk kishe hup.

Araberinnen sind schöne Frauen , aber noch schöner sind Iranerinnen . Wer weiß wer weiß vielleicht besuche ich mal Iran und nimm mir von dort eine Frau mit , und dann werde ich sie noch von ihren Kuffer der Shiiten retten und sie zu einer Sunniten machen .

Weil sie als Heilige und Anständige bezeichnet werden möchten.
Nicht weil wir gleich nach Kanunart handeln oder so einen Mist. Sowas gibt es nicht mehr.

Ihr urteilt aber sehr schnell, für euch gibt es nur Heilige oder Hure. Sobald die meisten von euch hören, dass eine Frau nicht mehr Jungfrau ist, verliert ihr den Respekt. Nicht jede Frau, die Sex hat oder hatte, ist gleich eine Schlampe, aber ihr könnt das gar nicht sehen. Du kennst vielleicht zwei, drei ganz schlimme Fälle und denkst dir dann gleich, dass jede so ist...

Natürlich ist es viel besser die Wahrheit zu sagen und zu den eigenen Taten zu stehen. Aber ich kann eine 20-jährige verstehn, die Angst davor hat und einen Mann erst besser kennen lernen möchte, bevor sie sich öffnet... vor allem wenn es sich um einen typischen Balkanmann handelt, der sich selbst zwar kaum beherrschen kann, aber absolut kein Verständnis für andere hat, der nie auch nur versucht sich in einen anderen Menschen hineinzuversetzen und die Dinge mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Ihr urteilt aber sehr schnell, für euch gibt es nur Heilige oder Hure. Sobald die meisten von euch hören, dass eine Frau nicht mehr Jungfrau ist, verliert ihr den Respekt. Nicht jede Frau, die Sex hat oder hatte, ist gleich eine Schlampe, aber ihr könnt das gar nicht sehen. Du kennst vielleicht zwei, drei ganz schlimme Fälle und denkst dir dann gleich, dass jede so ist...

Natürlich ist es viel besser die Wahrheit zu sagen und zu den eigenen Taten zu stehen. Aber ich kann eine 20-jährige verstehn, die Angst davor hat und einen Mann erst besser kennen lernen möchte, bevor sie sich öffnet... vor allem wenn es sich um einen typischen Balkanmann handelt, der sich selbst zwar kaum beherrschen kann, aber absolut kein Verständnis für andere hat, der nie auch nur versucht sich in einen anderen Menschen hineinzuversetzen und die Dinge mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Erst nach Hochzeit öffnen

Es geht mathematisch immer noch nicht auf, wird es auch nie,
pa ne guzite flase jebo vas ja.

- - - Aktualisiert - - -

mada kod nekih..

gibt euch den anfang :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der typ neben ihm mit dem fortuna tattoo trägt n oberbilk t-shirt ,da bin ich aufgewachsen und hab bis vor paar jahren noch gelebt aber so einen dort noch nie gesehen, der kommt bestimmt aus garath und macht einen auf rotlicht oberbilk deutscher,oberbilk ist überwiegend albanisch und arabisch und hat n riesen laufhaus wie ne menge junkies ........lächerlich

Zurück
Oben