wieso machen sie sich über diese frauen lustig? ihr ganzes leben scheint sich doch nur um "schlampen" und "nutten" zu drehen. :-k
wieso machen sie sich über diese frauen lustig? ihr ganzes leben scheint sich doch nur um "schlampen" und "nutten" zu drehen. :-k
meinst du etwa es juckt sie? sie hält bestimmt schon ausschau nach nem anderen typen, den sie damit verarschen kann.. und sie wird auch jemanden finden, der ihr das abkauft.
mir gings jetzt um die typen, nicht um sie. ich frage mich sowieso, warum sie sowas macht und sich dann ausgerechnet einen typen aussucht, der so tickt... deshalb hab ich wenig mitleid in diesem fall.
aber schau dir die typen doch mal an! welches vernünftige mädchen lässt sich denn auf sowas ein? ist doch klar dass die nur solche opferbräute abbekommen.
deswegen bruder, bart wachsen lassen und gottesfürchtig sein, damit du für solche opferbräute erst garnicht in frage kommst.
Mein Bart ist in letzer Zeit schon erstaunlich lang , mich schauen schon die Leute komisch an![]()
ich rasiere mich auch nicht mehr und verschenke meine markenklamotten an cousins. keinen bock mehr auf dieses ganze getue.. man soll mich nicht nach meinem aussehen, sondern nach meinem herzen beurteilen.
diese typen suchen auch was ernstes, auch wenn sie es nicht zugeben. jeder mensch möchte einen guten partner, doch leider merken sie nicht, dass es mehr an IHNEN liegt und deswegen schieben sie die schuld nur auf das mädchen. wenn sie sich anders benehmen und kleiden würden, dann würden sich diese weiber von ihnen fern halten, da die meisten dieser schlampen eh nur auf kohle oder aussehen achten. außerdem ist ein mädchen, die beim ersten date direkt zu nem mann nachhause geht, den sie durchs internet kennt, sowieso das aller letzte. das sagt doch schon alles über sie.
Du bist viel zu idealistisch eingestellt, man kann ja seinen Prinzipien treu sein ohne alles aufgeben zu müssen.
ja, sie war wohl genau wie er nur auf das eine aus. nur sind beide zu bescheuert oder zu feige um es in erster linie sich selbst einzugestehen. sie will, dass man sie für was besseres hält und sagt ihm ja auch, dass sie "nicht so eine" ist. und er, macht sich über sie lustig, weil er tatsächlich glaubt, dass er selbst besser ist.
dabei seh ich da gar keinen unterschied.
- - - Aktualisiert - - -
du hast doch selbst gesagt, dass frauen auf penner-look stehen. ist nur eine weitere taktik von euch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen