Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Jungfrau

der typ neben ihm mit dem fortuna tattoo trägt n oberbilk t-shirt ,da bin ich aufgewachsen und hab bis vor paar jahren noch gelebt aber so einen dort noch nie gesehen, der kommt bestimmt aus garath und macht einen auf rotlicht oberbilk deutscher,oberbilk ist überwiegend albanisch und arabisch und hat n riesen laufhaus wie ne menge junkies ........lächerlich

Der sieht auch so aus wie ein Hero Junkie

Ihr urteilt aber sehr schnell, für euch gibt es nur Heilige oder Hure. Sobald die meisten von euch hören, dass eine Frau nicht mehr Jungfrau ist, verliert ihr den Respekt. Nicht jede Frau, die Sex hat oder hatte, ist gleich eine Schlampe, aber ihr könnt das gar nicht sehen. Du kennst vielleicht zwei, drei ganz schlimme Fälle und denkst dir dann gleich, dass jede so ist...

Natürlich ist es viel besser die Wahrheit zu sagen und zu den eigenen Taten zu stehen. Aber ich kann eine 20-jährige verstehn, die Angst davor hat und einen Mann erst besser kennen lernen möchte, bevor sie sich öffnet... vor allem wenn es sich um einen typischen Balkanmann handelt, der sich selbst zwar kaum beherrschen kann, aber absolut kein Verständnis für andere hat, der nie auch nur versucht sich in einen anderen Menschen hineinzuversetzen und die Dinge mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Nein für mich gibt es die Anständigen, die Normalen und die Schlampen (dasselbe bei Männern).
Die Albaner sind heutzutage viel lockerer sowohl die wo unten leben als auch wir Diaspora-Leute. Albanerinnen lieben High Heels, Miniröcke und gehen so immer in die Disco und keiner sagt was warum stehen sie dann nicht dazu dass sie keine Jungfrauen mehr sind ? Wenn sie das nicht sagen möchten dann sollen
sie halt schweigen und nicht rumlabbern "jam qike e shpise, skam pas kur frajer" Wer glaubt schon an Nonnen in Miniröcke &
High heels die jede Woche im Enjoy oder Joy ihre Hintern in Richtung Kamera drehen. Die wo nur so tun als wären sie anständig
sind doch meistens die Schlimmsten.

Ich habe mal eine im Internet kennengelernt ist schon sehr lange her. Sie kam aus Hamburg und wollte sich mit mit treffen sogar
mit mir im Hotel übernachten. Sie war aber zu dumm um zu lügen. Zuerst meinte sie "ich hatte noch nie einen Freund du bist der
erste mit dem ich sowas überhaupt mache eigentlich bin ich ja nicht so eine" ich dachte mir nur "jaja und ich bin wohl der
Auserwählte oder was ? :lol:"
dann schrieb sie später "zum Glück kommst du aus Süddeutschland sonst würde ich mich nicht mit dir treffen wollen. Die Leute in meiner Gegend sollen nicht denken dass ich mich mit Jungs treffe".

](*,)](*,)

der typ neben ihm mit dem fortuna tattoo trägt n oberbilk t-shirt ,da bin ich aufgewachsen und hab bis vor paar jahren noch gelebt aber so einen dort noch nie gesehen, der kommt bestimmt aus garath und macht einen auf rotlicht oberbilk deutscher,oberbilk ist überwiegend albanisch und arabisch und hat n riesen laufhaus wie ne menge junkies ........lächerlich
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hahah der bahndamm ist das laufhaus keine hundert meter davon bin ich aufgewachsen .....meine alten haben mir immer gesagt das sie mir die beine rausreissen wenn sie mich dort spielen sehen wo ich klein war ...die nutten waren alle meine nachbarinnen....... :mrgreen:

trotzdem sind die türken net aus oberbilk ....da wett ich drauf .........die sind aus derendorf und der fortuna tattoo typ aus garath.......in oberbilk läuft man net gangsta rum man ist einer...... :lol:

Viele Bosnierinen machen auch einen auf Jungfrau und Heilig obwohl ich genau weiß das es nicht so ist.Lächerlich solche Weiber

ja...warum müssen sie denn auf Jungfrau und Heilige tun? Weil das Jungfernhäutchen ein großes Thema ist....Würde man von diesem abkommen, müssten die Mädchen/Frauen auch niemandem was vormachen. Weils einfach niemanden was angeht

Was für ne dreckige Hure als sie sagt "Aber sag ihm nisch dass wir uns kennen nää"... Tztztz.. Und beim Zweiten auch..

hahah und am Ende "haurein du Huanschlampe" :lol: :king:

Al Gear is king :D

Oh mein Gott maaaaaannnnn...hahahahaha wie die am Ende aufsteht und sagt ''Samma wollt ihr mich verarscheeen? :teekanne:'' :lol:

aber schau dir die typen doch mal an! welches vernünftige mädchen lässt sich denn auf sowas ein? ist doch klar dass die nur solche opferbräute abbekommen.
deswegen bruder, bart wachsen lassen und gottesfürchtig sein, damit du für solche opferbräute erst garnicht in frage kommst.

Zurück
Oben