shqip Keyboard Turner 27 Februar 2022 #331 Grdelin schrieb: Morgen ist mein erster Arbeitstag dieses Jahr. Erstmal für 4 Stunden, Zum Vergrößern anklicken.... Nicht überdrehen, nicht das du gleich wieder krank wirst
Grdelin schrieb: Morgen ist mein erster Arbeitstag dieses Jahr. Erstmal für 4 Stunden, Zum Vergrößern anklicken.... Nicht überdrehen, nicht das du gleich wieder krank wirst
Ivo2 Administrator Teammitglied 28 Februar 2022 #332 Grdelin schrieb: Morgen ist mein erster Arbeitstag dieses Jahr. Erstmal für 4 Stunden, Zum Vergrößern anklicken.... Wie sagte damals mein Vater schon mach dich nur nicht kaputt mein Sohn
Grdelin schrieb: Morgen ist mein erster Arbeitstag dieses Jahr. Erstmal für 4 Stunden, Zum Vergrößern anklicken.... Wie sagte damals mein Vater schon mach dich nur nicht kaputt mein Sohn
Grdelin Handwerker 28 Februar 2022 #333 Ili kako nasi Crnogirci kazu, ja bi radio kad nebi ništa radio i kad bi dobro zaradio.
Ludjak Labertasche Teammitglied 15 März 2022 #337 @Grdelin was bist du eigentlich für ein Handwerker?
Grdelin Handwerker 15 März 2022 #338 Ludjak schrieb: @Grdelin was bist du eigentlich für ein Handwerker? Zum Vergrößern anklicken.... Bäcker
Ludjak schrieb: @Grdelin was bist du eigentlich für ein Handwerker? Zum Vergrößern anklicken.... Bäcker
Ludjak Labertasche Teammitglied 15 März 2022 #339 Grdelin schrieb: Bäcker Zum Vergrößern anklicken.... Haha darauf wäre ich absolut nicht gekommen
Indianer Indian est donum dei Teammitglied 15 März 2022 #340 Bäcker braucht kein mensch mehr teiglinge sind maschinelle massen produktion und die verkäuferinen schieben sie in ofen rein und alle schmecken gleich
Bäcker braucht kein mensch mehr teiglinge sind maschinelle massen produktion und die verkäuferinen schieben sie in ofen rein und alle schmecken gleich