Laber keinen Mist, als ob du maschinelle Massenproduktion vorziehen würdest !!Bäcker braucht kein mensch mehr
teiglinge sind maschinelle massen produktion
und die verkäuferinen schieben sie in ofen rein
und alle schmecken gleich
Laber keinen Mist, als ob du maschinelle Massenproduktion vorziehen würdest !!Bäcker braucht kein mensch mehr
Ich dachte ich hätte das mal im Bosnienforum erwähnt.Haha darauf wäre ich absolut nicht gekommen
Bäcker braucht kein mensch mehr
nö alterDen Industriefraß gönn ich dir.
Mag sein, ist allerdings ein paar Vollmonde herIch dachte ich hätte das mal im Bosnienforum erwähnt.
Er hat nicht ganz Unrecht. Hier in Mitteleuropa ist Bäckerei einfach totes Gewerbe. Lohnt sich finanziell nicht.Laber keinen Mist, als ob du maschinelle Massenproduktion vorziehen würdest !!
Dann komm mal nach Hamburg, traditionelle Bäcker erleben gerade nen BoomEr hat nicht ganz Unrecht. Hier in Mitteleuropa ist Bäckerei einfach totes Gewerbe. Lohnt sich finanziell nicht.
Ok wusste ich nicht.Dann komm mal nach Hamburg, traditionelle Bäcker erleben gerade nen Boom
BujrumOk wusste ich nicht.
Bin aber schon unterwegs.
Ok hier ist es das komplette Gegenteil. Aber Schwaben haltBujrum
Ohne Quatsch, traditionelle Bäcker haben richtig zu tun !
Bei mir ist einer um die Ecke da ist jeden Morgen ne Warteschlange von 20 Metern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen