Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haters gonna hate, Meda 4 life till i die :dance2::masar1::muffin:ulpfiction::banana1::trinker::givemea::tanzbaer::moony:
Spaß, der Typ ist einfach nur arrogant. "Nur weil er jetzt Para hat, denkt er, er wäre der King", würde mein Bruder jetzt sagen.
Waren mal auf einem alb. Konzert und dort war auch Meda. Jeder alb. Sänger hat Bilder mit seinen Fans gemacht, nur Mr. Extrawurst aka Meda war sich zu fein und wollte seine Ruhe. Außerdem hat er live eine katastrophale Stimme
Waren mal auf einem alb. Konzert und dort war auch Meda. Jeder alb. Sänger hat Bilder mit seinen Fans gemacht, nur Mr. Extrawurst aka Meda war sich zu fein und wollte seine Ruhe. Außerdem hat er live eine katastrophale Stimme
Nein, ich hasse Menschen die denken sie seien was besseres nur weil die Kohle haben bzw. Fame sind. Mit Mimoza Shkodra und Meli von Kafeneja Jon hab ich ein Bild bekommen, wäre aber meda nicht so arrogant gewesen hätte ichs mir vllt nochmal überlegt