Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Meda Fan

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr von Meda

• Meda ist King, ich liebe Meda, er hat Musikgeschichte geschrieben

Stimmen: 6 40,0%
  • Jeder der Medas Gejaule aushält ist entweder taub oder nicht ganz dicht

Stimmen: 9 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
Ach ich bin auch ein RiesenMeda-fan, ich finde seine Songs sind der HAMMER.

PS: Ja ku jam, in paar Wochen findet hier bei uns in der Nähe ein Konzert statt. Ich würde dich sehr sehr gerne einladen und natürlich würde ich sämtliche Kosten übernehemen ich würde dich so gegen 20 Uhr abholen und nach Konzertende wieder Heimfahren, schliesslich bin ich ja ein Gentleman....

Was sagst du dazu??? biste dabei....

PS: Ja ku jam, in paar Wochen findet hier bei uns in der Nähe ein Konzert statt. Ich würde dich sehr sehr gerne einladen und natürlich würde ich sämtliche Kosten übernehemen ich würde dich so gegen 20 Uhr abholen und nach Konzertende wieder Heimfahren, schliesslich bin ich ja ein Gentleman....

qyyy du ladest jaku zu einem konzert meines ABSOLUTEN LIEBLINGSSÄNGERS ein und mich net. tzzzz marre duhet met ardh. :wow::wow::wow:

Ja ku jam was sagst du dazu???:tweety::tweety::tweety::tweety:

Meda ist der beste Sänger!

Und da immer viele denken er sei ein Magjup stimmt auch nicht er ist weiss wie Schnee und er kommt aus Deçan dort gibt es keine Magjups ihr scheiss Haters!

Nein danke, ich steh nicht auf türkische und Sinti und Roma Musik. Jeder der ihn hört nehme ich nicht ernst

Man sollte so ein Thema nicht überbewerten. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Ich würde die Musik eines Sängers nicht aufgrund seiner Herkunft ablehnen, aber aufgrund meines Geschmacks. Ich höre alles mögliche, außer so Punk-Rock und ähnliches.

Meda macht wirklich etwas zu monotone Musik, vieles hört sich gleich an. Ein Lied von ihm mag ich: Ah moj jete.

Nein danke, ich steh nicht auf türkische und Sinti und Roma Musik. Jeder der ihn hört nehme ich nicht ernst

singt er auf türkisch oder wie kommst du darauf, dass er türkische musik macht?
ich höre die musik von meda zwar nicht, aber ich finde ihr übertreibt etwas.

Das was ich bis jetzt von ihm gehört habe, könnte in problemlos in jeder türkischen Disse laufen.
Klingt genauso scheisse wie die türkischen 0815 Pop-Lieder.

Meda, Duli usw. kann man nicht hören. Das ist so Mainstream-Tallava-Turbo-Folk-Möchtegern-Pop mit immer dem gleichen Rhythmus... Todlangweilig.

Zurück
Oben