S
Shpresa
Guest
Ich weiß nicht so recht... was ist schlimmer sein Aussehen oder doch seine Musik?????
früher fand ich seine musik voll geil hehe. jetzt halt ich es auch kaum aus.
Ich hasse ihn und seine Musik. Ich verfluche denjenigen der diese Scheißvisage entdeckt und rausgebracht hat. Ich hasse es ihn morgens bis abends auf Hochzeiten singen zu hören. Wie vor zwei Jahren, als unsere Nachbarn nur diese eine CD von dieser Schwuchtel hatten, und sie Tag ein Tag aus laufen ließen. Eine Woche lang drehten sie diese verdammte Stereoanlage auf mit nur dieser einen CD. Und als endlich die Hochzeit vorbei war, war ich so glücklich. Glücklich nicht mehr diese beschissene Musik zu hören. Und was passiert!? Die Nachbarn die nur ein Haus weiter hausen, haben auch demnächst Hochzeit. Und sie spielten auch Meda. Und sie spielten genau die selbe beschissene Meda-CD wie diese anderen Primaten zuvor.
Ich hasse dieses untalentierte Arschloch dass mir jedes Jahr den Urlaub versaut, weil ich an jeder Ecke an der ich vorbei gehe mir diese verdammt Musik ins Ohr heult.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen