D
Dadi
Guest
eine frau ist auch nicht mit nem kopftuch geboren, genau wie der Mann ohne der Vorhaut.
Das habt ihr 2 aber süß formuliert...
eine frau ist auch nicht mit nem kopftuch geboren, genau wie der Mann ohne der Vorhaut.
das wird gott schon berücksichtigen keine angst.Was passiert mitden Seelen der Menschen denen kein Jesus oder Mohammed geschickt wurde?
das wird gott schon berücksichtigen keine angst.
In Saudi Arabien werden alle Unterdrückt!Und du wirst finden, dass den Gläubigen diejenigen am freundlichsten gegenüberstehen, welche sagen: "Wir sind Christen", weil unter ihnen Priester und Mönche sind, und weil sie nicht hochmütig sind. (Sure al-Mâ'ida: 82)
Wieso werden dann Christen zb. in Saudi-Arabien unterdrückt
In Saudi Arabien werden alle Unterdrückt!
Ja und? Saudi Arabien macht doch nicht die gesetze für die Muslime. Nur weil die sagen sie haben die Sharia ist das doch kein vorzeigeland in sachen Islam.Das mag sein, jedoch haben die Muslime immernoch mehr Rechte als die dortigen Christen
in saudi-arabien werden doch alle unterdrücktUnd du wirst finden, dass den Gläubigen diejenigen am freundlichsten gegenüberstehen, welche sagen: "Wir sind Christen", weil unter ihnen Priester und Mönche sind, und weil sie nicht hochmütig sind. (Sure al-Mâ'ida: 82)
Wieso werden dann Christen zb. in Saudi-Arabien unterdrückt
Ja und? Saudi Arabien macht doch nicht die gesetze für die Muslime. Nur weil die sagen sie haben die Sharia ist das doch kein vorzeigeland in sachen Islam.
Saudi Arabien ist eine Diktatur, die von Islamofaschisten geführt wird. Ich glaube nicht das Muslime da rechte haben, ich denke eine Moslem in Saudi Arabien hat nicht das recht, nicht zu Beten.Eine Frau hat nicht das recht den Kopftuch abzulegen.
Ja und? Saudi Arabien macht doch nicht die gesetze für die Muslime. Nur weil die sagen sie haben die Sharia ist das doch kein vorzeigeland in sachen Islam.
Saudi Arabien ist eine Diktatur, die von Islamofaschisten geführt wird. Ich glaube nicht das Muslime da rechte haben, ich denke ein Moslem in Saudi Arabien hat nicht das recht, nicht zu Beten.Eine Frau hat nicht das recht den Kopftuch abzulegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen