Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Moslem, habt Ihr Fragen?

Und du wirst finden, dass den Gläubigen diejenigen am freundlichsten gegenüberstehen, welche sagen: "Wir sind Christen", weil unter ihnen Priester und Mönche sind, und weil sie nicht hochmütig sind. (Sure al-Mâ'ida: 82)

Wieso werden dann Christen zb. in Saudi-Arabien unterdrückt :confused:

Und du wirst finden, dass den Gläubigen diejenigen am freundlichsten gegenüberstehen, welche sagen: "Wir sind Christen", weil unter ihnen Priester und Mönche sind, und weil sie nicht hochmütig sind. (Sure al-Mâ'ida: 82)

In Saudi Arabien werden alle Unterdrückt!

Das mag sein, jedoch haben die Muslime immernoch mehr Rechte als die dortigen Christen ;)
Ja und? Saudi Arabien macht doch nicht die gesetze für die Muslime. Nur weil die sagen sie haben die Sharia ist das doch kein vorzeigeland in sachen Islam.

Saudi Arabien ist eine Diktatur, die von Islamofaschisten geführt wird. Ich glaube nicht das Muslime da rechte haben, ich denke ein Moslem in Saudi Arabien hat nicht das recht, nicht zu Beten.Eine Frau hat nicht das recht den Kopftuch abzulegen.

in saudi-arabien werden doch alle unterdrückt :rolleyes:

Ja und? Saudi Arabien macht doch nicht die gesetze für die Muslime. Nur weil die sagen sie haben die Sharia ist das doch kein vorzeigeland in sachen Islam.

Saudi Arabien ist eine Diktatur, die von Islamofaschisten geführt wird. Ich glaube nicht das Muslime da rechte haben, ich denke eine Moslem in Saudi Arabien hat nicht das recht, nicht zu Beten.Eine Frau hat nicht das recht den Kopftuch abzulegen.

Es ist ja nicht nur in Arabien so, in Indonesien oder Jemen ist es nicht anders

Saudi Arabien ist eine Diktatur, die von Islamofaschisten geführt wird. Ich glaube nicht das Muslime da rechte haben, ich denke ein Moslem in Saudi Arabien hat nicht das recht, nicht zu Beten.Eine Frau hat nicht das recht den Kopftuch abzulegen.

HAHAHAHAHA [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben