Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Moslem, habt Ihr Fragen?

Es ist mir egal, ich ficke auch jeden Tag na und?????? Ich brauch nichts zu vertuschen, ich stehe dazu was ich mache :birdman:

Ich nehme es mir nicht heraus, jeder hat das Recht zu sagen was er will solange er nicht beleidigt! Wenn für dich dummheit und so eine Beleidigung ist, dann hast du nen Problem...

Tut mir Leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten.
Aber deine Reaktion schließt wohl darauf...

Naja, jedem das Seine und jeder wird für seine eigenen Taten Rechenschaft ablegen müssen, doch ist es sehr engstirnig zu meinen, dass man die Meinungsäußerung gleich mit der Wahrheitverfälschung einher bringen könnte.

Erklär mir doch mal was nicht wahr ist, ich will hier net einen auf "ich weiß alles" schieben aber anstatt hate zu geben kannst du doch einfach sagen mit was du nicht einverstanden bist!

Hätte da auch noch ein paar wichtige Fragen, wenn ich dafür nicht verwarnt werde.
- Ist das Leben welches der Prophet Mohammed gelebt hat das Ideal eines jeden männlichen Moslems? (Bonusfrage: Wer ist das Ideal einer Muslimin?)
- Steht im Koran nichts als die Wahrheit drin?
- Darf man den Koran so um deuten dass teilweise das Gegenteil des geschriebenen als Gottes Botschaft angenommen werden darf?
Falls ja:
- Wie stets mit dem einfältigen Manne? Darf er bestraft werden wenn er nach dem Koran Wort für Wort lebt?

Wo steht, das wir kein Alk trinken dürfen? Das ist nicht wahr! Den 70% der Medezin ist mit Alk ^^ Folgendes ->" Du darfst nicht soviel zu dir nehmen, so dass du nicht in der Lage wärst deine Schwester zu erkennen" Jetzt musst du das so Intepretieren, das es einen Sinn macht, für mich heißt das, du darfst nur soviel trinken bis du noch weißt was du tust!
Zum Rauchen-> Viele sagen das ist verboten, natürlich steht im Kuran was was das dir es verbietet! "Dein Körper ist geliehen vom Allmächtigen, nur deine Seele gehört dir. Du darfst den Körper nicht schaden" Dann dürftest du nicht rauchen, weil du dir damit schadest. Jetzt schau mal die Araber mit Ihrer Shisha ^^ Die haben keine Ahnung, die bauen sich das so wie es Ihnen passt.... Ich selbst finde es nicht schlimm, klar ist es schlimm zu rauchen aber das ist nicht so schlimm wie beispielsweise drogen zu nehmen...

alk ist verboten, du kannst ja tun und lassen was du willst, wenn du meinst zu trinken dann ok, es steht ja jedem frei, aber laut islam ist es verboten, da nützt es dir auch nicht wenn du es versuchst irgendwie zu rechtfertigen vonwegen es steht nirgends usw...

Erklär mir doch mal was nicht wahr ist, ich will hier net einen auf "ich weiß alles" schieben aber anstatt hate zu geben kannst du doch einfach sagen mit was du nicht einverstanden bist!

Hast du dir meine Beiträge nicht durch gelesen????
Im Folgenden hab ich sie dir noch mal zusammen gestellt und ich hoffe nun bemerkst, was an deinen Aussagen falsch war!!!

Und noch etwas: Du spielst dich sehr wohl auf!!!!

Wo steht, das wir kein Alk trinken dürfen? Das ist nicht wahr!

Zum Thema Alkohol:

Der Konsum von Alkohol ist verboten (haram).

Koransure 5:90-91
Der Satan will (ja) durch Wein und das Losspiel (maisir) nur Feindschaft und Haß zwischen euch aufkommen lassen und euch vom Gedenken Allahs und vom Gebet (salaat) abhalten. Wollt ihr denn nicht (damit) aufhören?

Gehorchet Allah und dem Gesandten und nehmt euch in acht! Wenn ihr euch abwendet (und der Aufforderung nicht Folge leistet), müßt ihr wissen, daß unser Gesandter nur die Botschaft deutlich auszurichten hat.

Hör mal Emir, nur weil du Alkohol trinkst, brauchst du nun den Alkohol-Konsum nicht versuchen zu rechtfertigen und zu legitimieren.

Und Du nimmst dir dann das Recht heraus über Schiiten, Aleviten... zu urteilen???

-.-

Seit wann gibt es Alk und seit wann gibt es die bezeichnung Wein? Wann wurde DEIN Kuran geschrieben? Schon mal so überlegt?
Du weist erhebliche Wissensdefizite auf, mein Lieber.

Unglaublich!!!

Alkohol wurde schon im vorislamischen Arabien getrunken. Stichwort: Dattelwein - aber auch Traubenwein gab es.

Wieso werden Moslems beschnitten?
Eine Überlieferung

Der Prophet Muhammed Mustafa (Allah's Friede sei mit ihm und all den anderen Propheten) sagte: "Vier Taten gibt es, die jedem Propheten Eigen sind: Sich beschneiden lassen, sich angenehm düften, das Benützen von Miswaq (eine orientalische Zahnbürste, die aus dem Holz des Oldenlandia Baumes gemacht wird) und heiraten" (überliefert von Tirmizi, Ahmed bin Hanbel, Müsned)

Eine andere Überlieferung sagt:

Einige Propheten kamen beschnitten zur welt.

Wieso hat Gott die Männer nicht gleich ohne Vorhaut erschaffen? (ernst gemeinte Frage)

Ein wahrer Moslem ist Fundamentalist und tötet soviele Ungläubige wie möglich, genau nach Mustermoslem Mohammed alles andere, besonders die sog. Moderaten Moslems sind Heuchler und verbiegen den Koran wie es ihnen passt.
PS:
Ein Jude töten zählt dreifach.

hast erst recht bewießen das du ein vollidiot bist, :help:

erst denken und dann was sagen :help:

Was passiert mitden Seelen der Menschen denen kein Jesus oder Mohammed geschickt wurde?

Zurück
Oben