Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Moslem, habt Ihr Fragen?

Hör mal Emir, nur weil du Alkohol trinkst, brauchst du nun den Alkohol-Konsum nicht versuchen zu rechtfertigen und zu legitimieren.

Und Du nimmst dir dann das Recht heraus über Schiiten, Aleviten... zu urteilen???

-.-

Ein wahrer Moslem ist Fundamentalist und tötet soviele Ungläubige wie möglich, genau nach Mustermoslem Mohammed alles andere, besonders die sog. Moderaten Moslems sind Heuchler und verbiegen den Koran wie es ihnen passt.
PS:
Ein Jude töten zählt dreifach.

Ich sehe oft hier Fragen ob dies oder das wahr ist. Es gibt auch hier genug Leute die Moslems hassen, warum auch immer.... Es gibt zuviele Idioten die überhaupt keine Ahnung von der Religion haben aber vieles schreiben.
Nun sind wir soweit, das viele Angst vor dem Islam haben jedoch kann ich das gar nicht verstehen.

Also, wenn jemand lust hat und mich was fragen möchte wie ich z.B zum Alk stehe oder Kopftuch, dann immer her damit. Das ist eine möglichkeit mein Wissen zu testen und euch ein paar Fragen zu beantworten.

Ich werde alle Fragen editieren und hier posten mit Antwort, damit nicht immer die selbe Fragen gefragt werden.

------------------------------------------------------------------------------------>

Fragen die bereits gestellt worden sind ->
Zitat:
Zitat:
Zitat von KraljEvo
Was denkst du über die Aleviten ? Ist das für dich auch eine Sekte ? Und wenn ja, wieso ?

Aleviten sind meist kurdisch. Ich kenne viele von dennen und muss sagen das die sehr unentschlossen sind. Öffters konnten die mir meine Fragen nicht beantworten, weil Sie selbst es net gewusst haben. Trotzdem, wenn Sie daran glauben und finden, dass das was Sie tuen richtig ist, dann sollen Sie es machen. Sekte würde ich nicht sagen!

Also eins muss ich hier Klar stellen, die meisten Aleviten sind Kurdisierte Türkmenen. Die Aleviten haben sich damals gegen die art und weise der Arabisch Faschistischen Islamisierung gestellt.

Desshalb haben sie Ihren Ursprung mit behalten das heisst, sie haben den Urglauben der Turkvolker mit dem Islam Verschmelzen lassen (Tengrismus)(Schamanismus).

Ich würde dir Raten Bevor du etwas über Aleviten schreibst genau über sie nach zuforschen. Du schreibst hier dinge mit denen du andere menschen irreführst.

Die Aleviten sind zu 100% ethnische Türkmenen. Die meisten Aleviten die Behaupten sie seien Kurden kommen aus der gegend um Tunceli.

Aber diese sind zu meist auch Armenier, sie leugnen bewusst das sie Armenier sind.

Soweit ich weiß stellen die Bosniaken etwas unter der hälfte der Bevölkerung BiH's... aber es kann auch sein, dass es mehr sind... viele Kroaten gingen ja nach Kroatien, um die Krajinalücken zu füllen. :rolleyes:

Ja und das ist auch gut so, denn sonst hätte die Kroaten das selbe Problem was wir heute haben ....

....aus der sie 1991 vertrieben worden sind. Ja auch davon habe ich gehört :-)

^^

Zum Thema Alkohol:

Der Konsum von Alkohol ist verboten (haram).

Koransure 5:90-91

Seit wann gibt es Alk und seit wann gibt es die bezeichnung Wein? Wann wurde DEIN Kuran geschrieben? Schon mal so überlegt?

Hör mal Emir, nur weil du Alkohol trinkst, brauchst du nun den Alkohol-Konsum nicht versuchen zu rechtfertigen und zu legitimieren.

Und Du nimmst dir dann das Recht heraus über Schiiten, Aleviten... zu urteilen???

-.-

Es ist mir egal, ich ficke auch jeden Tag na und?????? Ich brauch nichts zu vertuschen, ich stehe dazu was ich mache :birdman:

Ich nehme es mir nicht heraus, jeder hat das Recht zu sagen was er will solange er nicht beleidigt! Wenn für dich dummheit und so eine Beleidigung ist, dann hast du nen Problem...

Ein wahrer Moslem ist Fundamentalist und tötet soviele Ungläubige wie möglich, genau nach Mustermoslem Mohammed alles andere, besonders die sog. Moderaten Moslems sind Heuchler und verbiegen den Koran wie es ihnen passt.
PS:

:app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app:

Neptun oder Mars? Der Mond währe zu nah..... woher kommst Du?:birdman:

wie ist da mit sex? nur nach der hochzeit sprich muss man als jungfrau in die ehe gehen? gibt es unterschiede zwischen mann und frau?

PS:

sowas kann Strafbar sein was du hier gesagt hast !

siehe diese eine FPÖ Politikerin die gegen den Islam gehetzt hat !

Ich finde eine Verwarnung ist zu mild !

Sperrung !

Zurück
Oben