Ich sehe oft hier Fragen ob dies oder das wahr ist. Es gibt auch hier genug Leute die Moslems hassen, warum auch immer.... Es gibt zuviele Idioten die überhaupt keine Ahnung von der Religion haben aber vieles schreiben.
Nun sind wir soweit, das viele Angst vor dem Islam haben jedoch kann ich das gar nicht verstehen.
Also, wenn jemand lust hat und mich was fragen möchte wie ich z.B zum Alk stehe oder Kopftuch, dann immer her damit. Das ist eine möglichkeit mein Wissen zu testen und euch ein paar Fragen zu beantworten.
Ich werde alle Fragen editieren und hier posten mit Antwort, damit nicht immer die selbe Fragen gefragt werden.
------------------------------------------------------------------------------------>
Fragen die bereits gestellt worden sind ->
Zitat:
Zitat:
Zitat von
KraljEvo
Was denkst du über die Aleviten ? Ist das für dich auch eine Sekte ? Und wenn ja, wieso ?
Aleviten sind meist kurdisch. Ich kenne viele von dennen und muss sagen das die sehr unentschlossen sind. Öffters konnten die mir meine Fragen nicht beantworten, weil Sie selbst es net gewusst haben. Trotzdem, wenn Sie daran glauben und finden, dass das was Sie tuen richtig ist, dann sollen Sie es machen. Sekte würde ich nicht sagen!