Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Moslem, habt Ihr Fragen?

ist man noch moslem wenn man nie oder selten zur moschee beten geht, ab und zu schweinefleisch ist und regelmäßig alk trinkt?

ist man noch moslem wenn man nie oder selten zur moschee beten geht, ab und zu schweinefleisch ist und regelmäßig alk trinkt?

pricas li od bosanca :D? Natürlich gibt es solche und solche aber das was der macht ist extrem schlimm, weil er net 1 oder 2 sünden hat sondern so ziemlich alles macht. Überleg mal, wieviele Bosnier die du kennst trinken? Weiviele gehen regelmäßig zur Moschee? ^^
Trotzdem ist er Moslem. Jedoch wie sttreng er nach dem Gesetz lebt, das ist wieder was ganz anderes.....

es ist nie zu spät sich zu bessern :)

Ich könnte es net, ich will es auch net. Lieber ehrlicher Mensch sein und immer teilen und zu seinen Fehler stehen....

Warum sollte ich gerade dich fragen? Wer bist du das man dich fragen sollte?
Spielst dich hier auf junge junge.....

Was ist dein Rekord beim "Gegenwandlaufen"?
Niemand hat gesagt du sollst oder musst mich Fragen, wenn es Interessiert der soll seine Frage stellen und net dumme Komments abgeben ... Lauf schön weiter irgendwann kannst du es net mehr ^^

Wieso werden Moslems beschnitten?

aus hygienischen gründen. beschnittene männer beugen auch z.b. den gebärmutterkrebs bei frauen, sowie das hiv-risiko bei männern.
:hotsun:

print_logo.gif

Seit wann gibt es Alk und seit wann gibt es die bezeichnung Wein? Wann wurde DEIN Kuran geschrieben? Schon mal so überlegt?

Du weist erhebliche Wissensdefizite auf, mein Lieber.

Unglaublich!!!

Alkohol wurde schon im vorislamischen Arabien getrunken. Stichwort: Dattelwein - aber auch Traubenwein gab es.

Zurück
Oben