kiwi
Gesperrt
Weil sie Männer sind und keine Frauen.warum tragen religiös fanatische moslems bärte?
Weil sie Männer sind und keine Frauen.warum tragen religiös fanatische moslems bärte?
Was willst du damit sagen? Wer ist "der Staat"?Alter, es interessiert keinen ob du Moslem bist oder nicht, wichtig ist nur, dass du die Religion unter den Staat setzt und das du auch mit Andersgläubigen oder Nichtgläubigen lebst
Na und das kann jeder. Meinst du jeder der zum Gebet kommt wirklich zu beten gekommen ist?Du siehst doch wie wichtig es dennen ist in die Krische zu gehen, selbst bei jeder Presitdentschaftswahl geht der President bzw der Kanidat in die Krische ....
Du weißt, das Sie mehr als die hälfte stellen Noch sind Sie die lockersten, ja das stimmt und darüber bin ich froh nur wenn das so weiter geht, dann brauchst du keinen Import mehr aus Arabien ^^
Soweit ich weiß stellen die Bosniaken etwas unter der hälfte der Bevölkerung BiH's... aber es kann auch sein, dass es mehr sind... viele Kroaten gingen ja nach Kroatien, um die Krajinalücken zu füllen.
Der Satan will (ja) durch Wein und das Losspiel (maisir) nur Feindschaft und Haß zwischen euch aufkommen lassen und euch vom Gedenken Allahs und vom Gebet (salaat) abhalten. Wollt ihr denn nicht (damit) aufhören?
Gehorchet Allah und dem Gesandten und nehmt euch in acht! Wenn ihr euch abwendet (und der Aufforderung nicht Folge leistet), müßt ihr wissen, daß unser Gesandter nur die Botschaft deutlich auszurichten hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen