Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Moslem, habt Ihr Fragen?

Alter, es interessiert keinen ob du Moslem bist oder nicht, wichtig ist nur, dass du die Religion unter den Staat setzt und das du auch mit Andersgläubigen oder Nichtgläubigen lebst;)
Was willst du damit sagen? Wer ist "der Staat"?
Meinst du die Götzen, so etwas wie Amerika oder so?
Wo das Gesetz des Dschungels gilt, das Gesetz bei der der Starke den Schwachen verschlingt,
das Gesetz der Raubtiere, bei der wenn du kein Wolf bist, du dann von den Wölfen gefressen wirst?

Wer stark ist raubt, und wer schwach ist dem wird die Schwäche erleichtert.
Warum hat sich Amerika einige Sachen aus dem Kommunismus entnommen? Weil der Aufruf nach mehr Werte für Gerechtigkeit, Demokratie, Freiheit und Menschlichkeit nichts weiter als leere Slogans sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh die Amis auch nicht ganz, in der Verfassung soll der Staat sich von der Religion trennen jedoch ist das Volk sehr gläubig....

Welche Verfassung?
Die Menschengemachten Gesetze, die mit den Gesetzen Allahs, dem Höchsten, in Konflikt geraten, sind nichtig und falsch, und sie haben keine Untastbarkeit, und sie interessieren uns nicht.

Das Volk. Sie sind Gläubige, aber keine Gottergebene, sie verneinen die Existenz Gottes nicht und sie befolgen die Gesetze Gottes nicht.

Du siehst doch wie wichtig es dennen ist in die Krische zu gehen, selbst bei jeder Presitdentschaftswahl geht der President bzw der Kanidat in die Krische ....

So meinte ich das nicht aber um nicht stimmen zu verlieren machen die das, wie bekloppt ist den das :D?

Du weißt, das Sie mehr als die hälfte stellen :D Noch sind Sie die lockersten, ja das stimmt und darüber bin ich froh nur wenn das so weiter geht, dann brauchst du keinen Import mehr aus Arabien ^^

Soweit ich weiß stellen die Bosniaken etwas unter der hälfte der Bevölkerung BiH's... aber es kann auch sein, dass es mehr sind... viele Kroaten gingen ja nach Kroatien, um die Krajinalücken zu füllen. :rolleyes:

Soweit ich weiß stellen die Bosniaken etwas unter der hälfte der Bevölkerung BiH's... aber es kann auch sein, dass es mehr sind... viele Kroaten gingen ja nach Kroatien, um die Krajinalücken zu füllen. :rolleyes:

....aus der sie 1991 vertrieben worden sind. Ja auch davon habe ich gehört :-)

Zum Thema Alkohol:

Der Konsum von Alkohol ist verboten (haram).

Koransure 5:90-91
Der Satan will (ja) durch Wein und das Losspiel (maisir) nur Feindschaft und Haß zwischen euch aufkommen lassen und euch vom Gedenken Allahs und vom Gebet (salaat) abhalten. Wollt ihr denn nicht (damit) aufhören?

Gehorchet Allah und dem Gesandten und nehmt euch in acht! Wenn ihr euch abwendet (und der Aufforderung nicht Folge leistet), müßt ihr wissen, daß unser Gesandter nur die Botschaft deutlich auszurichten hat.

Zurück
Oben