Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Moslem, habt Ihr Fragen?

Die erst größte Sünde im Islam ist Shirk

Die 13. größte Sünde im Islam ist Alkohol

Also erzähle du mir nichts vonwegen das im Quran nichts darüber steht... Bitte, du machst dich nur lächerlich.

Ja, das erste mit dem Shirk stimmt, das habe ich nirgend behauptet!

Die 13 größte Sünde ist der Alk und jetzt?

Ich weiß ja net wer sich gerade lächerlich macht :D

Ahja, du hast dir gar nichts durchgelesen, jetzt such mal schön nach etwas wo du mir unterstellen kansnt das es falsch ist....... viel spass dabei :D

Alter, es interessiert keinen ob du Moslem bist oder nicht, wichtig ist nur, dass du die Religion unter den Staat setzt und das du auch mit Andersgläubigen oder Nichtgläubigen lebst;)

Ahja, du hast dir gar nichts durchgelesen, jetzt such mal schön nach etwas wo du mir unterstellen kansnt das es falsch ist....... viel spass dabei :D

Zitat:
Zitat:
Zitat von Bruno_HR
Es ist ja bekannt dass Moslems eigentlich keinen Alkohol trinken dürfen, wie siehts mit dem Rauchen aus ?

Wo steht, das wir kein Alk trinken dürfen? Das ist nicht wahr! Den 70% der Medezin ist mit Alk ^^ Folgendes ->" Du darfst nicht soviel zu dir nehmen, so dass du nicht in der Lage wärst deine Schwester zu erkennen" Jetzt musst du das so Intepretieren, das es einen Sinn macht, für mich heißt das, du darfst nur soviel trinken bis du noch weißt was du tust!
Zum Rauchen-> Viele sagen das ist verboten, natürlich steht im Kuran was was das dir es verbietet! "Dein Körper ist geliehen vom Allmächtigen, nur deine Seele gehört dir. Du darfst den Körper nicht schaden" Dann dürftest du nicht rauchen, weil du dir damit schadest. Jetzt schau mal die Araber mit Ihrer Shisha ^^ Die haben keine Ahnung, die bauen sich das so wie es Ihnen passt.... Ich selbst finde es nicht schlimm, klar ist es schlimm zu rauchen aber das ist nicht so schlimm wie beispielsweise drogen zu nehmen...

Hier ich hab's schon durchgelesen keine Angst!

Alter, es interessiert keinen ob du Moslem bist oder nicht, wichtig ist nur, dass du die Religion unter den Staat setzt und das du auch mit Andersgläubigen oder Nichtgläubigen lebst;)

Naja, dich Interessiert das nicht aber du bist ja auch nicht der einzigste Forumuser :D

Der andere Punkt ist doch der, das viele glauben, das Sie nichtmoslems disskriminieren sollen obwohl Sie das nicht tun dürfen oder nicht?

ALKOHOL IST VERBOTEN leugnen der Wahrheit ist auch Shirk!

Shirk ist wenn du Allah nicht als einzigsten Gott siehst udn es leugnest.
Alkohol ist verboten, gut, dann zeig mir wo das genau steht, das ALK total verboten ist. Bin mal gespannt :D

Hier ich hab's schon durchgelesen keine Angst!

nene, net rausreden, erst meine Fragen beantworten, dann kannst du wieder eine stellen :D

Zurück
Oben