Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Moslem, habt Ihr Fragen?

Kann man also "abschließend" sagen das diese ganzen Osama Bin laden-Anhänger einfach Idioten sind und einfach töten wollen, und sich dann im Koran Stellen raussuchen, und diese dann so verdrehen das sie ihr handeln rechtfertigen?

Wenn du lust hast : YouTube - Widerlegung: "Pierre Vogel - Wie steht der Islam zum Terrorismus?" - 2/3
Du musst dir nur die ersten 2 Minuten angucken und schon weißt du direkt was damit gemeint ist. Diese Typen geben sich einfach einen Titel wie Dr. blablabla, erzählen irgendeine scheiße die nicht wahr ist und werben damit. Viele glauebn das und fallen darauf rein. DAS SIND ALLES IDOTEN DIE NICHTS ABER AUCH WIRKLICH NICHTS VOM ISLAM MITNEHMEN! SIE NUTZEN DIE RELIGION AUS UND KÄMPFEN UNTER DIESEN NAMEN!

Eigentlich hast du Recht aber da drin steht, ich beantworte Fragen so wie ich die antwort kenne und Außerdem so simple Fragen die kommen musst du beantworten können ansonsten wüsstest du ja überhaupt nicht über diese Religion oder?

Kannst dir ja gerne alles durchlesen und wennd u was findest was nicht stimmt oder du andere Meinung bist, dann können wir das gerne ausdisskutieren somit lern ich was und du auch ^^

Schlimmer ist es, das so spinner die keine Ahnung habe herumerzählen "du sollst alle nichtmoslems umbringen, das steht so im Kuran". Du weiß, ich weiß, deine elter, meine Eltern und jeder andere der Lesen kann weiß, dass das nicht stimmt! Von daher kann man auf Sachen antworten.....

Ich hab's mir durchgelesen, deshalb habe ich auch diese Frage gestellt! Erzähl du mir bitte erstmals ob du in diesen Beiträgen was du geschrieben hast, irgendwo Shirk begangen hast?

Wieso sprengen sich oft Leute in Afgahnistan oder im Irak in die Luft? Was hat das für einen Sinn? Oder besser gesagt hat das überhaupt etwas mit dem Glauben zu tun?

das hat überhaupt nichts mit dem glauben zu tun.
nur schon im kuran wird in 7 stellen erwähnt, dass man keinen selbstmord begehen darf. das ist verboten! und sich in die luft sprengen ist doch wohl eindeutig selbstmord..

Wieso sprengen sich oft Leute in Afgahnistan oder im Irak in die Luft? Was hat das für einen Sinn? Oder besser gesagt hat das überhaupt etwas mit dem Glauben zu tun?
1. Es hat nichts mit em glauben zu tun. Es steht sogar sehr simple und einfach drin "Selbstmord ist eine Todsünde" 2. Es steht auch "Jemanden das Leben zu nehmen ist verboten und somit Haram (d.h. Sünde) sogar eine sehr große". Die Leute sind einfach arm, können meistens nicht einmal lesen und schreiben. Ihnen wird igrendwas vorgegault, das Sie glauben wie z.B diese Sache mit den Pradies voller Jungfrauen. Sie haben meistens nichts zu verlieren und bekommen unterstützung (Essen, Unterkumpft..). Sie haben aber eigentlich nichts damit zu tun. Der Islam verbietet das alles ganz klar, das kann jeder im Kuran nachlesen.

Merkt dir das Emir, für das Image der Muslime ist nicht Bin Laden oder Al Kaida schuld, die die uns hassen werden mit uns nie zu Frieden sein.

Zitat:
Zitat:
Zitat von Bruno_HR
Es ist ja bekannt dass Moslems eigentlich keinen Alkohol trinken dürfen, wie siehts mit dem Rauchen aus ?

Wo steht, das wir kein Alk trinken dürfen? Das ist nicht wahr! Den 70% der Medezin ist mit Alk ^^ Folgendes ->" Du darfst nicht soviel zu dir nehmen, so dass du nicht in der Lage wärst deine Schwester zu erkennen" Jetzt musst du das so Intepretieren, das es einen Sinn macht, für mich heißt das, du darfst nur soviel trinken bis du noch weißt was du tust!
Zum Rauchen-> Viele sagen das ist verboten, natürlich steht im Kuran was was das dir es verbietet! "Dein Körper ist geliehen vom Allmächtigen, nur deine Seele gehört dir. Du darfst den Körper nicht schaden" Dann dürftest du nicht rauchen, weil du dir damit schadest. Jetzt schau mal die Araber mit Ihrer Shisha ^^ Die haben keine Ahnung, die bauen sich das so wie es Ihnen passt.... Ich selbst finde es nicht schlimm, klar ist es schlimm zu rauchen aber das ist nicht so schlimm wie beispielsweise drogen zu nehmen...

Die erst größte Sünde im Islam ist Shirk

Die 13. größte Sünde im Islam ist Alkohol

Also erzähle du mir nichts vonwegen das im Quran nichts darüber steht... Bitte, du machst dich nur lächerlich.

1. Es hat nichts mit em glauben zu tun. Es steht sogar sehr simple und einfach drin "Selbstmord ist eine Todsünde" 2. Es steht auch "Jemanden das Leben zu nehmen ist verboten und somit Haram (d.h. Sünde) sogar eine sehr große". Die Leute sind einfach arm, können meistens nicht einmal lesen und schreiben. Ihnen wird igrendwas vorgegault, das Sie glauben wie z.B diese Sache mit den Pradies voller Jungfrauen. Sie haben meistens nichts zu verlieren und bekommen unterstützung (Essen, Unterkumpft..). Sie haben aber eigentlich nichts damit zu tun. Der Islam verbietet das alles ganz klar, das kann jeder im Kuran nachlesen.

Emir du bist mein Lieblingsbosnier ;)

Merkt dir das Emir, für das Image der Muslime ist nicht Bin Laden oder Al Kaida schuld, die die uns hassen werden mit uns nie zu Frieden sein.

Ja, das stimmt! Früher hat es niemanden Interessiert oder verunsichert als z.B Muhammad Ali zum Islam rüber getreten ist doch heute will das jeder wissen und verurteilt das...

Zurück
Oben