Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Moslem, habt Ihr Fragen?

Wie stehst du dazu dass in manchen islamischen Ländern die Menschen beim konvertieren vom Islam zu einer anderen Religion schwer bestraft bzw. unterdrückt werden ?

Naja, so wie es mir beigebracht worden ist, darf jeder an das glauben was er möchte. Wenn ich jetzt z.B katholisch werden wollte, dann sollte ich das auch tun können ohne gehasst doer unterdrückt zu werden. Diese ganzen Länder in Nordafrika sowie Asien kannst du wegschmeißen (fast alle), die haben überhaupt keinen Plan vom Islam. Dort wirst du regelrecht gejagt, wenn du kein Moslem bist aber z.B in Deutschland wollen die alle Ihre Moscheen haben.

Ich sehe oft hier Fragen ob dies oder das wahr ist. Es gibt auch hier genug Leute die Moslems hassen, warum auch immer.... Es gibt zuviele Idioten die überhaupt keine Ahnung von der Religion haben aber vieles schreiben.
Nun sind wir soweit, das viele Angst vor dem Islam haben jedoch kann ich das gar nicht verstehen.

Also, wenn jemand lust hat und mich was fragen möchte wie ich z.B zum Alk stehe oder Kopftuch, dann immer her damit. Das ist eine möglichkeit mein Wissen zu testen und euch ein paar Fragen zu beantworten.

Ich werde alle Fragen editieren und hier posten mit Antwort, damit nicht immer die selbe Fragen gefragt werden.

+Die bereits gestellten Fragen:
he emir,ti ko pravi (bivsi) jugo.....jer nikad nisi zeleo da jedes prase na raznju?...to svi vole dole...;)

Wieso sind Schiiten und Aleviten offiziell auch Moslems?

Das kannst du mich leider nicht Fragen, weil für mich diese Sache mit Schiiten,Aleviten, Ahmediyya und sonst noch was es gibt nur Schwachsinn ist. Es gibt einen Kuran genauso wie es nur einen Gott gibt. Ich sage ja auch net das ich Suniite bin ich bin einfach nur ein Moslem :D

spanferkel....essen unten viele...ist ja sowas wie ein nationalgericht...jetzt sag nicht du hast es noch nie probiert...

Majke mi to je prvi put da cujem od Spanferkel.... Ich esse nur Cevapcici :D

Außerdem finde ich, das darfst du nie so vergleichen, weil stell dir mal vor alle sagen "wieso gehst du net zum Magges? Alle lieben es", das heißt ja net gleich das du es auch machen musst bzw. das es gut wäre....

Majke mi to je prvi put da cujem od Spanferkel.... Ich esse nur Cevapcici :D

Außerdem finde ich, das darfst du nie so vergleichen, weil stell dir mal vor alle sagen "wieso gehst du net zum Magges? Alle lieben es", das heißt ja net gleich das du es auch machen musst bzw. das es gut wäre....
ihr bosnier seit die coolsten moslems die es gibt:cool:

Zurück
Oben