Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Moslem, habt Ihr Fragen?

Was denkst du über die Aleviten ? Ist das für dich auch eine Sekte ? Und wenn ja, wieso ?

Aleviten sind meist kurdisch. Ich kenne viele von dennen und muss sagen das die sehr unentschlossen sind. Öffters konnten die mir meine Fragen nicht beantworten, weil Sie selbst es net gewusst haben. Trotzdem, wenn Sie daran glauben und finden, dass das was Sie tuen richtig ist, dann sollen Sie es machen. Sekte würde ich nicht sagen!

Vorsicht :D Es gibt genug Idoten die mit "Wir sind Türken" ankommen, weil Sie keinen Plan haben (da wir Slaven sind). Es gibt auch genug rechtsradikale. :(
danke für die vorlage;)...wie ist die situation in bosnien? sind die radikalen im kommen? besteht die gefahr eines "gottesstaates" in dem dann die scharia regiert?
also die meisten bosnier hier im bf sind nicht radikal, das finde ich klasse.

Es ist ja bekannt dass Moslems eigentlich keinen Alkohol trinken dürfen, wie siehts mit dem Rauchen aus ?

danke für die vorlage;)...wie ist die situation in bosnien? sind die radikalen im kommen? besteht die gefahr eines "gottesstaates" in dem dann die scharia regiert?

Ja, Gottesstaat in BiH, wo die Muslime nicht mal ganz die Hälfte der Bevölkerung stellen?

Die bosn. Muslime sind die lockersten und nettesten, das ist schon so. vor allem sinds auch die lockersten. ;)

why you have a small penis?
Why you have not more in your Brain?

Wie wär es mit argumentieren? Was hat das bitteschön mit dem Geschlechtsteil zu tun? Un die, die sich noch dafür danken, für so ein dummen Beitrag, sie haben genau so wenig Niveau:birdman:.

Das ist ein Beitrag zum Islam und nicht zum Penise messen, ihr Invaliden.

Es ist ja bekannt dass Moslems eigentlich keinen Alkohol trinken dürfen, wie siehts mit dem Rauchen aus ?
Ich weiss ich wurde zwar nicht gefragt aber naja ..

Auch das rauchen ist verboten, alles was uns schadet brauchen wir nicht. Wir haben alles womit wir leben können.
Alkohol und Drogen sind nur die Flucht vor dem realen Leben. Da wir das Leben so wie es ist nicht mehr schätzen können, trinken wir und verändern dabei alles.. so sind wir agressiev oder tun Sachen die wir sonst nie tun würden, trauen uns mehr. Der Teufel in uns. Und rauchen ist genau so, da wir bevor wir geraucht haben das Geld für was wichtigeres gespart haben und wir haben unseren eigenen Intuition vertraut, wir haben unsere Gefühle lenken können.

Jetzt wenn ich esse und danach keine rauche, zitter ich und schrei jeden an.

Also alle Drogen = Sünde und das mit Recht, auch wenn ich selber öfters zu Drogen greife.

Du siehst es doch schon an den Leuten, das die sich einfach verarscht fühlen. Wenn in Bosnien keine Ruhe einkehrt, dann hast du dein Afghanistan part 2, das kann ich dir schrieftlich geben. Sie sehen halt die ungerechtigkeit darin, das Ihr Land geteilt wird, Sie als Türken beschimpft werden, scheiß Moslems ..... So werden die radikal + dumm + verbinden es mit dem Islam und tada, da haben wir die scheiße!

Wo steht, das wir kein Alk trinken dürfen? Das ist nicht wahr! Den 70% der Medezin ist mit Alk ^^ Folgendes ->" Du darfst nicht soviel zu dir nehmen, so dass du nicht in der Lage wärst deine Schwester zu erkennen" Jetzt musst du das so Intepretieren, das es einen Sinn macht, für mich heißt das, du darfst nur soviel trinken bis du noch weißt was du tust!
Zum Rauchen-> Viele sagen das ist verboten, natürlich steht im Kuran was was das dir es verbietet! "Dein Körper ist geliehen vom Allmächtigen, nur deine Seele gehört dir. Du darfst den Körper nicht schaden" Dann dürftest du nicht rauchen, weil du dir damit schadest. Jetzt schau mal die Araber mit Ihrer Shisha ^^ Die haben keine Ahnung, die bauen sich das so wie es Ihnen passt.... Ich selbst finde es nicht schlimm, klar ist es schlimm zu rauchen aber das ist nicht so schlimm wie beispielsweise drogen zu nehmen...

Zurück
Oben