Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Stolz darauf ein XXX zu sein .....

@Legija

Lass Doboj reden, wenn er meint seine vorfahren seien keine Serben gewesen. Ein ehemaliger Bosnier hat es doch vor Emir Kusturica.
Und zum Orthodoxen tum, nein ich bin kein Pravoslavac und trtozdem Serbe.
 
wen interessierrt den dieser verräter von Emir Kusturica wen er meint das seine vorfahren Serben waren schön für ihn aber ich weis das ich Bosnier bin
 
Lara_TR schrieb:
ich bin stolz darauf tatarin zu sein ich bin stolz darauf türkin zu sein...ich bin stolz das es ein osmanisches reich gab...ich bin stolz das mein land unter den muslimischen ländern das modernste ist.... und und und

lala svinja bist also doch serbe!!!!!!!!!!!!!! :twisted:


Ehmm...das modernste??? :roll:

Du kennst bestimmt die Länder der arabischen Emirate und Städte wie Dubai usw.???
 
@Doboj
Er hat die Wahrheit gesagt und es stimmt nun mal das deine vorfahren Serben wahren. Ob es dir passt oder nicht. Genau so wenig kann sich ein Holländer davor verschließen das seine vorfahren Deutsche wahren.

@Tauli
Sie meinte rein Geselschaftlich nach Westlichen Normen gesehen.
 
LaLa schrieb:
@Tauli
Sie meinte rein Geselschaftlich nach Westlichen Normen gesehen.


Meiner Meinung nicht einmal dann. 8O :lol:





Ehm zum Thema: Wie Mare(oder der Philosoph der das geschrieben hat) zu sagen pflegte:

Jeder erbärmliche Tropf, der nichts auf der Welt hat, worauf/darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.
:wink:
 
LaLa schrieb:
Welches dann Tauli?

Sind Kopfttücher so westlich????


Die Türken in D,A,CH passen sich gesellschaftlich nicht einmal in Westeuropa an, wie soll das dann in Kanackien funktionieren.

Da ist ja Bosnien-Herzegowina und Albanien stärker westlich geprägt :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben