Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Stolz darauf ein XXX zu sein .....

auch wenn villeicht jemand aus meiner Familie Serbe war ist mir das egal interessiert mich gar nicht ich bin Bosnier und fertig
 
LaLa schrieb:
Brüllte der kleine Faschisten Kapitalist................................

sagte ein pseudolinker, der in wirklichkeit der größte fascho des forums ist, da er einer ganzen religion das recht absprechen will ein teil europas zu sein. du bist und bleibst ein kleines ungebildetes kind, also verschwendung von meinen steuergeldern, die du in deinem studium schnorrst.
 
Gugica schrieb:
Najed schrieb:
Seit ihr Stolz darauf zu eurem Volk zu gehören?

Und seit ihr Stolz zu eurem Glauben zu gehören?


Ich bin stolz darauf das ich ein mensch bin...nicht mehr nicht weniger!
Ich kann nicht auf eine nation stolz sein in der ich angst haben muss das mich mein nachbar tötet nur weil er hört das meine eltern in bosnien aufgewachsen sind und das meine Oma und mein Opa mütterlicherseits Serben sind!!!


Auf was für ne relligion soll ich stolz sein???
Auf die Muslime...bei denen es gang und gäbe ist die tochter zu töten wil sie nicht den mann heiraten will den die eltern ihr bringen???

Oder auf die Christen...die verurteilen das es homosexuelle paare und Kinderschänder gibt und dabei in den eigenen reihen die meisten schwulen und kinderschänder gibt???


Die einzige relligion, die einigermaßen noch akzeptabel sind, sind der Buddhismus, der Hinduismus und der Taoismus!!!



SCHEIß AUF NATION...DENN "REINRASSIG" IST HEUT NIEMAND MEHR!!!
UND SCHEIß AUF RELLIGION...DENN DIE LÜGEN UND BETRÜGEN AM MEISTEN!!!!

Also der Hinduismus ist auch schei...e. Schon mal was vom Kastensystem gehört? Und Buddhismus ist keine Religion sonder eine Lebensphilosophie. Beim Taoismus kenne ich mich nicht so aus, aber da gibt es sicherlich auch dunkle Epochen in der Geschichte. (In Asien ab es sicherlich auch Kriege im Namen der Götter)
 
Gugica schrieb:
Najed schrieb:
Seit ihr Stolz darauf zu eurem Volk zu gehören?

Und seit ihr Stolz zu eurem Glauben zu gehören?


Ich bin stolz darauf das ich ein mensch bin...nicht mehr nicht weniger!
Ich kann nicht auf eine nation stolz sein in der ich angst haben muss das mich mein nachbar tötet nur weil er hört das meine eltern in bosnien aufgewachsen sind und das meine Oma und mein Opa mütterlicherseits Serben sind!!!


Auf was für ne relligion soll ich stolz sein???
Auf die Muslime...bei denen es gang und gäbe ist die tochter zu töten wil sie nicht den mann heiraten will den die eltern ihr bringen???

Oder auf die Christen...die verurteilen das es homosexuelle paare und Kinderschänder gibt und dabei in den eigenen reihen die meisten schwulen und kinderschänder gibt???


Die einzige relligion, die einigermaßen noch akzeptabel sind, sind der Buddhismus, der Hinduismus und der Taoismus!!!



SCHEIß AUF NATION...DENN "REINRASSIG" IST HEUT NIEMAND MEHR!!!
UND SCHEIß AUF RELLIGION...DENN DIE LÜGEN UND BETRÜGEN AM MEISTEN!!!!

Du bist halb serbe?

(sorry, das musste kommen)

:mrgreen:

Im übrigne ein toller beitrag :D
 
Lara_TR schrieb:
ich bin stolz darauf tatarin zu sein ich bin stolz darauf türkin zu sein...ich bin stolz das es ein osmanisches reich gab...ich bin stolz das mein land unter den muslimischen ländern das modernste ist.... und und und

lala svinja bist also doch serbe!!!!!!!!!!!!!! :twisted:

Hallo,

ist Lara nicht eure Kurzform für Dilara, und nicht in 90% aller Fälle eigentlich ein Kurdischer Name?

6r337s,


Armando
 
piksi10 schrieb:
Also der Hinduismus ist auch schei...e. Schon mal was vom Kastensystem gehört? Und Buddhismus ist keine Religion sonder eine Lebensphilosophie. Beim Taoismus kenne ich mich nicht so aus, aber da gibt es sicherlich auch dunkle Epochen in der Geschichte. (In Asien ab es sicherlich auch Kriege im Namen der Götter)


Aber der Hinduismus ist immernoch besser als der Christliche glaube!!!
Naja...mit dem Buddhismus ists so ne sache für sich...manche sehens als Lebensphilossophie und andere wiederrum als Relligion.
Ich blick da selber nicht so genau durch! Mit dem Taoismus ists eigentlich genauso...ob Lebensphilosophie oder Relligion...das legt jeder anders an!

Klar gabs in Asien auch dunkle epochen in der geschichte...aber es waren bei weitem nicht so viele, mit dem Glauben zusammenhängende, wie bei den Christen und Islamisten!!!


@Mare
Jup...ich bin "halb-Serbe" wenns so willst...nur das ich mich halt mehr als kroaten seh da ich Väterlicherseits Kroate bin und wir alle, meine Mum inclusive, die Kroatische Staatsangehörigkeit haben!!!
 
Mare-Car schrieb:
Gugica schrieb:
SCHEIß AUF NATION...DENN "REINRASSIG" IST HEUT NIEMAND MEHR!!!
UND SCHEIß AUF RELLIGION...DENN DIE LÜGEN UND BETRÜGEN AM MEISTEN!!!!

Du bist halb serbe?

(sorry, das musste kommen)

:mrgreen:

Im übrigne ein toller beitrag :D

Finde ich auch! Ein gesunder Nationalismus und Stolz ist ja ganz normal und ok. Aber man sollte nicht übersehen, wohin es in der Geschichte geführt hat, wenn der Nationalismus oder die Religion in Wirklichkeit von Krminellen missbraucht wurde, welche sich bereichern wollten.

Und das fängt bei den Europäischen Herrscher Häusern und dem Papst mit seinen Kreuz Zügen eben an und hört bei den Balkan Politikern auf.
 
Zurück
Oben