Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Stolz darauf ein XXX zu sein .....

LaLa schrieb:
Weil ihr keine Christen mehr seid.

Ich bin überzeugter Atheist.


Nirgends so schnell wie in Albanien und Kosovo findet das Christentum so schnell neue Anhänger.....die Albaner bekennen sich anscheinend WIEDER zum Christentum.

In Albanien gibt es noch viele Missionare.
 
Hehe, ist Toll. Sollte eigentlich nicht deformierend wirken. Dobojllija fragte ebend Platt und ebenso kams Echo zurück.
 
Dobojlija schrieb:
und Bogumilen gabs du junkie immer wieder versuchst du unsere geschichte zu fälschen


sicher gab es bogumilen genauso wie es zeugen jehovas gibt du kopf 8O :? :roll:

und es gab auch sicher serben die in die sekte der bogumilen wechselten aber das hat nix mit euch zu tun ihr SEIT SERBEN :twisted:

versucht euch ne identität zusammenzu lügen und wenn mal die wahrheit kommt werdet ihr aggro und könnt nicht agumentieren!

ihr seit LÄCHERLICH :lol: :lol:

achte mal auf deinen stammbaum wenn du ihn zurückverfolgst :mujo-fikret-ahmed-alija-ali-und dann taucht auf einmal dragan auf 8O 8O :lol: 8)
 
Najed schrieb:
Seit ihr Stolz darauf zu eurem Volk zu gehören?

Und seit ihr Stolz zu eurem Glauben zu gehören?


Ich bin stolz darauf das ich ein mensch bin...nicht mehr nicht weniger!
Ich kann nicht auf eine nation stolz sein in der ich angst haben muss das mich mein nachbar tötet nur weil er hört das meine eltern in bosnien aufgewachsen sind und das meine Oma und mein Opa mütterlicherseits Serben sind!!!


Auf was für ne relligion soll ich stolz sein???
Auf die Muslime...bei denen es gang und gäbe ist die tochter zu töten wil sie nicht den mann heiraten will den die eltern ihr bringen???

Oder auf die Christen...die verurteilen das es homosexuelle paare und Kinderschänder gibt und dabei in den eigenen reihen die meisten schwulen und kinderschänder gibt???


Die einzige relligion, die einigermaßen noch akzeptabel sind, sind der Buddhismus, der Hinduismus und der Taoismus!!!



SCHEIß AUF NATION...DENN "REINRASSIG" IST HEUT NIEMAND MEHR!!!
UND SCHEIß AUF RELLIGION...DENN DIE LÜGEN UND BETRÜGEN AM MEISTEN!!!!
 
Zurück
Oben