Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich brauche mal eure Hilfe -Song gesucht-

Lieben dank auch dir Allissa, ihr seit echt Top.

Woanders wartet man Wochen auf eine Antwort. Oder man bekommt erst gar keine.
Hier komme ich gar nicht mit dem Hören hinterher :D

Aber voller Kanne!:lol:

Zum Glück hast du zwei vorbildliche User erwischt.
Viel Spaß noch im BF, würde uns freuen wenn du dich dazu entschließt, gelegentlich reinzusehen.:)

Ach was, ich arbeite täglich im Irrenhaus, mich schockt nichts mehr :laughing6:
Ich glaube kein Forum bekleckert sich durchweg mit Ruhm.

Aber eine Frage habe ich noch. Warum hat das erste Lied, also das von dem Boki so viele negative Bewertungen? Habe ich einen so schlechten Musikgeschmack oder mögen die Leute die Person nicht?

gaaaaaarnicht......

[smilie=kiss of lov:[/quote]

für irre menschen nicht :jubel: :D

Ach was, ich arbeite täglich im Irrenhaus, mich schockt nichts mehr :laughing6:
Ich glaube kein Forum bekleckert sich durchweg mit Ruhm.

Aber eine Frage habe ich noch. Warum hat das erste Lied, also das von dem Boki so viele negative Bewertungen? Habe ich einen so schlechten Musikgeschmack oder mögen die Leute die Person nicht?

ist das ne transe eigentlich, sieht etwas seltsam aus, wenn ja dann musste dich erst recht bei balkaner nicht wundern ;) ... und das lied finde ich persönlich auch nicht so dolle xD

Da müssen dir unsere beiden Jugos weiterhelfen, das weiß ich auch nicht.:p

Edit.: Da hast du es schon.:D

@Alissa, danke die Songs sind Bombe. Besonders das 2.

Mhh, das habe ich mir schon gedacht. Schade das dies in vielen Ländern immer noch Tabu ist. Sollte doch jeder so leben wie er mag.
Das liegt bestimmt auch an der Religion oder?
Aber dann finde ich es immer schlimm, das die Leute zwar auf ihre Religion beharren, aber keine andere Lebensweisen tollerieren. Akzeptieren ist immer etwas hochgegriffen, da man da ja nicht drinsteckt.
Wenn man aber erwartet, das der eigene Glaube ernst genommen wird, sollte man auch bereit sein, über den Tellerand schauen zu können und andere Menschen ernst nehmen. Gut so ist das halt.

Ich find das Lied so doof, das es schon wieder geil ist. :D
Und der Typ ist strange, aber ich mag strange Leute, die polarisieren, die gehen in der Masse nicht unter.

Was wäre die Welt nur ihne diese verrückten Leute. Farblos denke ich :badgrin:

Zurück
Oben