Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich brauche mal eure Hilfe -Song gesucht-

@deleila: wie ist es dazu gekommen das du dich hier angemeldet hast, bist du balkanerin, wenn ja aus wo? wenn nein? mit nen balkaner zusammen oder ähnliches?

erzähl mal was von dir! :D

Ja also :D

Nein ich komme nicht aus dem Balkan und habe auch keine Wurzeln dort, ich bin auch mit keinem Balkaner zusammen.
Die Großeltern einer guten Freindin sind Serben, sprich ihr Vater..ihre Mutter Deutsche. Daher bin ich schon mal ab und an mit serbischer Musik in Verbindung gekommen. Allerdings nur die ihres Vaters.
War nicht so meins :D

Ansonsten verfolge ich seit mehr über 10 Jahren schon den ESC und mir haben über die Jahre die Beiträge aus Serbien, B&H oder auch Kroatien immer sehr gut gefallen. Da fing ich dann irgendwann an immer ein wenig zu googlen und mir die Musik zu Gemüte zu führen. Alles gefällt mir auch nicht. Aber so popige Sachen auf jeden Fall....

...daher bin ich auch noch auf der Suche nach son paar Popnummern Richtung Dance, aber mit durchgehendem Gesang. :D

Ächem, ja ansonsten stehe ich eine Woche vor meinen Abschlussprüfungen und müsste eigentlich lernen, statt hier herum zu zaubern ^^. Mir´s schon ganz schlecht, aber ich pack das schon Ende Juni bin ich durch damit und ab September darf ich mich dann staatlich anerkannte Altenpflegerin schimpfen.

Ansonsten gibt es gar nicht so wahnsinnig Spektakuläres über mich. Fragt einfach wenn ihr was wissen wollt.

Ja und wie bin ich hergekommen, habe nach einem Forum gesucht, wo ich nach dem Song fündig werde, wo wenn nicht in einem Balkanforum. Und natürlich bin ich weiterhin auf der Suche nach weiteren tollen Songs, die zu empfehlen sind.
Ja klar und natürlich auch der Austausch mit euch...ich bin weltoffen und schere niemanden über einen Kamm. Ich stecke nur einzelne Leute, die sich daneben benehmen in die Schublade.

Oh, hier ist das eher umgekehrt. Wir "verschmähen" die meisten Songs des ESC als zu "Pop"-orientiert. Ich z.B. finde es schrecklich, wenn irgendwelche Pop-Sänger aus Griechenland dort auftreten und man gar nicht mehr heraushört, dass das Lied irgendwo aus Griechenland stammt. Die rekrutieren den erstbesten Gewinner einer Casting-Show (welche sowieso der größte Mist sind) und lassen den Milchbubi unser Land repräsentieren. Ist ja schrecklich, aber was will man machen.:lol:

Aber das ist doch bei fast jedem Land so.
Es sollte wieder die eigene Sprache eingeführt werden. Das wünsche ich mir aber schon seit Jahren.
Ist vieles Amitauglich.

Der Beitrag aus deinem Land (Griechenland) hat mir dieses Jahr nicht gefallen.
Das lag aber eindeutig an dem unterirdischen Rapper, wenn ich das so sagen darf. Der Sänger hat seine Sache gut gemacht.

Aber das ist doch bei fast jedem Land so.
Es sollte wieder die eigene Sprache eingeführt werden. Das wünsche ich mir aber schon seit Jahren.
Ist vieles Amitauglich.

Der Beitrag aus deinem Land (Griechenland) hat mir dieses Jahr nicht gefallen.
Das lag aber eindeutig an dem unterirdischen Rapper, wenn ich das so sagen darf. Der Sänger hat seine Sache gut gemacht.

Ich habs mir nicht mal angesehen.:lol:

Ja, irgendwann kommt der ganze Ami-Quatsch schon aus der Mode.:)

Zurück
Oben