Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich, der Sultan...

srlyavqz.jpg

Grafikadresse kopieren und in neuem Tab öffnen.

die kosaken hätten eine passende und ehrenvolle antwort geben sollen,anstatt beleidigen und beschimpfen sie wild herum und beleidigen dessen mutter.niveauloser gehts nicht.naja wie man im bild sehen kann sehen diese auch nicht gerade wie ehrenmänner aus sondern wie asozialle banditen die wie dreckige penner aussehen,saufen,furzen und fürchterlich stinken.

Ne, ist ne absolut passende Antwort für so ein Trottel, der nach ner verlorenen Schlacht noch Forderungen stellt und sich in dem Brief als Enkel und Statthalter Gottes usw. präsentiert.

Ne, ist ne absolut passende Antwort für so ein Trottel, der nach ner verlorenen Schlacht noch Forderungen stellt und sich in dem Brief als Enkel und Statthalter Gottes usw. präsentiert.

Das sind die wahren kings man.

stell dir vor du bekommst auf die fresse, stehst auf uns fickst alle verbal als hättest du gewonnen

du wärst am nächsten tag die attraktion im pausenhof hahaha

Ne, ist ne absolut passende Antwort für so ein Trottel, der nach ner verlorenen Schlacht noch Forderungen stellt und sich in dem Brief als Enkel und Statthalter Gottes präsentiert.

achso,wenn du mir zumbeispiel einen brief schreibst und arogannt wirkst sollte ich dich als hurensohn beschimpfen und dich in in jeder form beleidigen?

Zurück
Oben