Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich, der Sultan...

achso,wenn du mir zumbeispiel einen brief schreibst und arogannt wirkst sollte ich dich als hurensohn beschimpfen und dich in in jeder form beleidigen?

Türlich, Moruk. Das hat den Sultan vorgeführt, da hat ihm seine hochgestochene Sprache auch nicht weitergebracht. Und sich bei einer Niederlage überhaupt noch zu trauen, solche frechen Forderungen zu stellen...:lol:

Jetzt tut hier nicht so, als wäre die Sprache in dem Brief so wahnsinnig verwerflich, immerhin redet ihr jeden Tag so. Lächerlicher Zwiebelkopf.

ändert nichts dran das die antwort lächerlich und niveaulos ist.

Sau geil, dass sowas von dir kommt.:lol:

ich?sag mal gehts noch? :facepalm:
wann habe ich dich oder einen anderen deren mutter als hure beleidigt?

das sagt gerade der richtige :facepalm:

Oh man, pick dir ein Wort von den übrigen 500 raus und reg dich darüber auf.:lol:
Ich rede von der allgemeinen Fäkalsprache im BF. Nicht unbedingt du oder nur du, aber sich hier jetzt über die schlimmen Worte aufzuregen, ist mehr als doppelmoralisch.

Haha, ich schreibe "Lustig, dass sowas von dir kommt", was soviel heißt wie "sagt genau der richtige" und du antwortest noch mal das selbe.:lol:

Yunan: "Sagt genau der richtige":masar1:
Barbaros: "Sagt genau der richte"

:spinnt:

Oh man, pick dir ein Wort von den übrigen 500 raus und reg dich darüber auf.:lol:
Ich rede von der allgemeinen Fäkalsprache im BF. Nicht unbedingt du oder nur du, aber sich hier jetzt über die schlimmen Worte aufzuregen, ist mehr als doppelmoralisch.

Haha, ich schreibe "Lustig, dass sowas von dir kommt", was soviel heißt wie "sagt genau der richtige" und du antwortest noch mal das selbe.:lol:

Yunan: "Sagt genau der richtige":masar1:
Barbaros: "Sagt genau der richte"

:spinnt:

schön für dich,hast jetzt was zu lachen niveauloser yunan

die kosaken hätten eine passende und ehrenvolle antwort geben sollen,anstatt beleidigen und beschimpfen sie wild herum und beleidigen dessen mutter.niveauloser gehts nicht.naja wie man im bild sehen kann sehen diese auch nicht gerade wie ehrenmänner aus sondern wie asozialle banditen die wie dreckige penner aussehen,saufen,furzen und fürchterlich stinken.
also wenn es wirklich die Antwort auf diesen Großkotz-Brief ist
Ich, Sultan und Herr der Hohen Pforte, Sohn Mohammeds, Bruder der Sonne und des Mondes, Enkel und Statthalter Gottes auf Erden, Beherrscher der Königreiche Mazedonien, Babylon, Jerusalem, des Großen und Kleinen Ägyptens, König der Könige, Herr der Herren, unvergleichbarer Ritter, unbesiegbarer Feldherr, Hoffnung und Trost der Muslime, Schrecken und großer Beschützer der Christen, befehle euch, Saporoger Kosaken, freiwillig und ohne jeglichen Widerstand aufzugeben und mein Reich nicht länger durch eure Überfälle zu stören.

Sultan Mehmed IV
dann ist sie absolut angemessen und trifft den Nagel auf den Kopf - irgend jemand musste dem Typen doch sagen was man im Allgemeinen von ihm hält ::lol:

lächerlich, wie hier ein paar osmanenverteidiger hier argumentieren, bla bla umgangston bla bla

die kosaken sind und waren immer krieger und kein adel, der sich so schwul und zeimlich großkotzig nach einer niederlage ausdrückt wie der mehmed... ich denke mal dass das die normale umgangssprache war unter den kriegern...

Ich wusste, dass dieses Bild mir bekannt vorkommt:

back_to_war.jpg

lächerlich, wie hier ein paar osmanenverteidiger hier argumentieren, bla bla umgangston bla bla

die kosaken sind und waren immer krieger und kein adel, der sich so schwul und zeimlich großkotzig nach einer niederlage ausdrückt wie der mehmed... ich denke mal dass das die normale umgangssprache war unter den kriegern...

Ach, lass die paar Typen doch, wenn sie meinen. Sie merken gar nicht, wie sie sich damit lächerlich machen. Der einzige normale im Thread war Carlito.

Zurück
Oben