C
Carlito
Guest
Der Legende nach...(Die Geschichte um den Brief ist erfunden).
Aufstehen ja.
Danach noch große Fresse haben nein.
Du wärst eine attraktion nur, weil dich alle auslachen würden.![]()
Erstmal sind dort ganz andere Gegenheiten. Die Menschen waren damals im Krieg.achso,wenn du mir zumbeispiel einen brief schreibst und arogannt wirkst sollte ich dich als hurensohn beschimpfen und dich in in jeder form beleidigen?
Erstmal sind dort ganz andere Gegenheiten. Die Menschen waren damals im Krieg.
Die Osmanen waren verhasst. Muss dir ja nicht erklären warum.
Das ist nicht dasselbe, als wenn sich 2 Leute wegen irgendeinen Scheiß streiten.
Der Legende nach...(Die Geschichte um den Brief ist erfunden).
achso,wenn du mir zumbeispiel einen brief schreibst und arogannt wirkst sollte ich dich als hurensohn beschimpfen und dich in in jeder form beleidigen?
kann gut sein,nur weil es bei wikipedia steht muss es ja nicht stimmen.
Der Legende nach taten die Kosaken auf diese Aufforderung hin etwas für ihre sonstigen Gepflogenheiten Unübliches: Sie schrieben. Und kurz darauf soll der osmanische Sultan einen Brief in den Händen gehalten haben, der von Beleidigungen nur so strotzte:
die kosaken hätten eine passende und ehrenvolle antwort geben sollen,anstatt beleidigen und beschimpfen sie wild herum und beleidigen dessen mutter.niveauloser gehts nicht.naja wie man im bild sehen kann sehen diese auch nicht gerade wie ehrenmänner aus sondern wie asozialle banditen die wie dreckige penner aussehen,saufen,furzen und fürchterlich stinken.
Der Name „Kosak“ wurde höchstwahrscheinlich aus einer der zahlreichen Turksprachen innerhalb des russischen Zarenreiches entlehnt. Vermutlich kam dieser Begriff aus der Sprache der Wolga-Ural-Tataren (tatar. Qazaq = „Wächter“ oder „Grenzposten“) oder aus der Sprache der Kasachen (kasach. Qazaqtar = „freier Krieger“).http://de.wikipedia.org/wiki/Kosaken#cite_note-0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen