Ana Ultra-Poster 13 Februar 2017 #971 Ero schrieb: Pitao sam - Brasno - Voda - So Kad se juka razvije... -Suncokretovo ulje onda jos dodaš suhog mesa, luka i malo vegete To je to Zum Vergrößern anklicken.... Ah o.k. Danke... Dachte ihr nehmt was exotisches wie Gänseschmalz oder so was in der Art D...
Ero schrieb: Pitao sam - Brasno - Voda - So Kad se juka razvije... -Suncokretovo ulje onda jos dodaš suhog mesa, luka i malo vegete To je to Zum Vergrößern anklicken.... Ah o.k. Danke... Dachte ihr nehmt was exotisches wie Gänseschmalz oder so was in der Art D...
E Ero Guest 13 Februar 2017 #972 Ana schrieb: Ah o.k. Danke... Dachte ihr nehmt was exotisches wie Gänseschmalz oder so was in der Art D... Zum Vergrößern anklicken.... Also meine Mutter hat bis jetzt nur Sonnenblumenöl verwendet. Zu empfehlen ist auch crno Brasno zu verwenden
Ana schrieb: Ah o.k. Danke... Dachte ihr nehmt was exotisches wie Gänseschmalz oder so was in der Art D... Zum Vergrößern anklicken.... Also meine Mutter hat bis jetzt nur Sonnenblumenöl verwendet. Zu empfehlen ist auch crno Brasno zu verwenden
Mortimer Liebe deinen Nächsten 18 Februar 2017 #974 Könnte gut wieder Wassermelone vertragen, zur Saisonzeit im Sommer esse ich die jeden Tag
mujaga Gesperrt 18 Februar 2017 #975 TheBrownBear schrieb: Könnte gut wieder Wassermelone vertragen, zur Saisonzeit im Sommer esse ich die jeden Tag Zum Vergrößern anklicken.... besonders auf den nüchternen magen am morgen und generell für die nieren ein traum..
TheBrownBear schrieb: Könnte gut wieder Wassermelone vertragen, zur Saisonzeit im Sommer esse ich die jeden Tag Zum Vergrößern anklicken.... besonders auf den nüchternen magen am morgen und generell für die nieren ein traum..